Storage in El Medano

  • schreib mal Andre aka goforward an.


    Hotels höstens das playa el sur. das el medano hat keinen storage


    hinterm und rechts neben dem flashpoint gibt es storage zum mieten, genaueres weiß Andre


    ich hatte jetzt immer Appartments mit storage

  • War Ende November im Hotel Playa Sur. Dort kannst auch Material lagern, allerdings begrenzt. Ist beim Durchgang vom pool zum Strand.

    Würde da mal beim Hotel anfragen.

    Ansonsten die diversen Stantionen anschreiben. Beim Surfcenter Playa Sur geht auch. Ist allerdings, wie schon acidman schreibt, nicht ganz so komfortabel hinterm flashpoint.

  • Ich war bei bahia water sports, sehr nett, auch gut zum ausleihen und guenstig

  • Hallo Zusammen,


    ich wohne bereits 20 Jahre hier und zum Thema Storage in der Medano Bucht ( In Cabezo gibts momentan eh nur einen Storage fuer Urlauber . die meisten Apts bieten hier allerdings Storagemoeglichkeit ):


    Ich wuerde den Storage nur vor Ort buchen. Bis jetzt kenne ich niemand der nicht irgendwo untergekommen ist... Denn es gibt denke ich fast 10 Storages zwischen Hotel Playa Sur und dem Bahia Surfshop.


    Der Unterschied liegt nicht unbedingt am Preis sondern an 2 Punkten:


    A Was sind die Oeffnungszeiten???!!! Denn gerade im Sommer kann es sein das es hier gravierende Unterschiede gibt wenn jemand z.B. um 17 Uhr schliesst, es aber bis 21 Uhr hell ist! Andere schliessen evt um 20 Uhr...!


    Und B wieviel Material kann ich lagern, aufgebaut und abgeriggt... Auch hier unterscheiden sich die Storages...


    Fazit: Also einfach vor Ort vergleichen und die halbe Stunde investieren... Kann sich auszahlen...


    Falls jemand Unterkuenfte braucht... Andre hat ein schoenes Apt direkt ueber dem Flashpoint... Ich selbst verwalte ueber 20 Apts in El Medano... Koennt Ihr ueber http://www.WindsurfingTenerife.com anfragen... Auf der Seite gibts auch nen Spotguide, Videos etc etc, nur ueber Teneriffa... Koennt auch gerne allgemeine Fragen schicken.. Kein Problem...


    Schoenes Wochenende und Gruesse aus El Medano...

  • Hallo Zusammen,


    danke für eure guten Tips, danke Jochen für deine detaillierten Informationen.


    Ich komme im Mai für eine Woche und wohne im Hotel Playa Sur. Storage werde ich wie empfohlen erst vor Ort aussuchen.


    Hat noch jemand einen Tip für den Transfer vom Flughafen, unter http://www.tenerifetransfer.net wird der Transfer mit Sondergepäck für 60 € hin und zurück angeboten.


    Danke und Gruß

    Bernhard

  • Hey, der Transfer Preis sieht gut aus. Wirst wahrscheinlich mit Sportgepäck nicht günstiger bekommen.

    Wäre noch schön, wenn du berichtest wie das mit dem storage vor Ort geklappt hat. Will meines im November auch mitnehmen.


    Viel Spaß und guten Wind...

  • Wir koennen auch einen privaten Transfer organisieren... Das kostet bei der Buchung eines Apts bei mir dann z.B. fuer 2 Personen mit allen Bags 20 € One Way alles inklusive - ist Teil meines Service... Also 40 hin und zurueck... Taxi wird bei maximal einem Bag bei ca 40 € One Way liegen... Also 80 € gesamt... 60 € ist ein sehr faires Angebot denn die Busse vonm denen sind riesig und die nehmen auch mehr als 2 Personen mit ;))))


    Gruesse

  • Hallo Speckteckel,

    hat das geklappt vor 2 Jahren mit dem Transfer und Storage in El Medano??

    Bin im Herbst auch für 3 Wochen mit eigenem Material dort.


    Viele Grüße...