Surfurlaub mit Familie.

  • Hallo,

    meine Familie (Eltern,Schwester+Schwager+Baby,Bruder) und ich planen ende September einen gemeinsam Urlaub, und jeder soll auf seine Kosten kommen.
    Da meine Freundin und ich surfen (Wellenreiten), möchten wir das damit verbinden. Idee ist alle gemeinsam eine Ferienwohnung zu mieten.

    Das Schwierige ist aber, alle irgendwie/halbwegs Glücklich zu machen. Das heist, dass wir einen Ort suchen, der in der Nâhe von guten Surfspots ist, aber gleichzeitig auch ein ähnliches Angebot zu bieten hat wie die normalen Pauschalreisen (Strandpromenaden mit Einkaufsmöglichkeiten,Restaurants,...) für die Nicht-Surfer.
    Bevorzugstes Reiseziel ist Spanien,Portugal oder Kanaren

    Vielleicht hat ja jemand von eucht interessante Tipps + Infos?

  • Hvide Sande am Ringköbig Fjord - Wellenreiten, windsurfen, Surf/Sup-Schule, Verleih, Wakeboardanlage, schöne Häuser zu mieten, tolles Essen in Restaurants, Einkaufszentren

    :-)

  • Danke für eure Tipps, aber wollten schon in Europa bleiben.
    Nach ein bisschen recherche stehen folgende Orte zur näheren Auswahl:

    - Lagos

    - Teneriffa (Süden)

    - Ericeira

    Aber falls jemand noch andere Tipps hat, immer her damit;)

  • Was ist mit Frankreich an der Atlantikküste ? Da war meine Tochter mal zu Wellenreitcamp. Weiß aber nicht mehr, wo :S