kann mich mit Smartphone nicht einloggen

  • Moin,


    ich habe ein Samsung S3 Smartphone und kann mich damit nicht ins Forum einloggen. Wenn ich auf "Anmeldung klicke, verschwindet das Benutzermenue und ich bin wieder auf der Forumsseit wo ich grad war.


    Was kann ich tun???



    MfG René


    PS: sitze grad am PC

  • Hallo Rene',


    erst einmal herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier. Im anderen Thread tut sich ja schon etwas. Hinsichtlich deines Smartphone Problems würde ich mal darauf tippen das es an deinem Gerät liegt. Ich weiß nicht was dein Samsung für eine Android Version hat, aber grundsätzlich funktioniert es.


    Screenshot_20170413-115045.png

  • Mir sind auch keine anderen Probleme bekannt...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Moin,


    hab die Androidversion 4.1 drauf. Denke es wird einfach an dem Alter des Handys und somit auch an dem Alter der Software liegen. Eine neuere Androidversion rauf spielen möchte ich aber nicht.

    Hab es schonmal bei nen ähnlich alten Handy gemacht und danach war das Teil noch langsamer als sowieso. Ich muss halt nun damit leben, dass ich mich nicht mit Handy einloggen kann. In paar Monaten gibts ein moderneres Handy und dann sollte das dann hoffentlich klappen.


    Danke für eure Hilfe.



    MfG René