Gestern Verse Meer

  • Erste Session 2017

    ISonic 127, Winheller LWS 8, Warp 7,8 und zu wenig Wind😀

    Speed nur 44,8 km/h , aber trotzdem schön wieder hier zu sein.

    Leider hat der Follow-Modus der Drohne nicht funktioniert.


    Danke Ralf fĂŒr die spontane Aktion👍


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

  • Das weiß ich nicht.

    Sie soll bis zu 60kmh schnell sein.

    Gestern hat sie aber schon regelmĂ€ĂŸig Alarm wegen zu hoher Windgeschwindigkeiten gemeldet.

  • Hallo Köster

    Schön, das ich mal ein Surfvideo von einer DJI Magic Pro Drohne sehe.

    Überlege selbst, ob ich mir dieses Ding anschaffe. Soll ja zur Zeit das Non Plus Ultra auf dem Drohnenmarkt sein.

    Das die bei etwas mehr Wind Alarm gibt wundert mich, sagen die Tests doch das sie sehr Wind stabil ist.

    Ist das deine Drohne oder die eines Kumpels ?

    WÀre schön wenn es mehr Surfvideos von so einer Drohne gÀbe und dann vielleicht auch im Folge Modus

  • Überlege selbst, ob ich mir dieses Ding anschaffe. Soll ja zur Zeit das Non Plus Ultra auf dem Drohnenmarkt sein.

    Ich konnte die neulich mal (bei relativ wenig Wind) fliegen. Super!

  • Heinzelmann

    Die Drohne ist nicht von mir. Ich kann nur wiedergegeben, was Ralf mir danach ĂŒber die Performance erzĂ€hlt hat. Gerne vermittel ich dir den Kontakt zu Ralf.

    Ich fand es ĂŒbrigens sehr beeindruckend, wie positionsfest dieses GerĂ€t auch in Windböen ist.

    Vllt. ergibt sich die Chance noch mehr Videos zu machen. Dieses erste Mal war einfach spontan.

  • Ich freue mich, dass es dir gefĂ€llt.

    Sag Bescheid, wenn du das nÀchste mal da bist.

    Ich hoffe mit Ralf dieses Jahr noch einmal was produzieren zu können.

    Ist halt nicht so einfach die Termine und den Wind unter einen Hut zu bekommen.