Erfahrung mit T-Lab Finnen

  • Moinsen,


    was gibt es zu diesen Finnen zu sagen?

    Sorry T-Lap werden die geschrieben!


    Sollen bei den Tabou SL Brettern dabei sein.

    Sonst noch nie was von gehört ;-(

  • sind auch bei den Tabou Freeracern und den Freeride/freeracern dabei


    die bei meinem Thunder macht auf jeden fall früh los und viel Lift, aber auf Grund von Revieren mit seegras oder wenig Bodenfreiheit kommt sie meist nicht zum Einsatz

  • Habe mal vor Jahren ein paar getestet und recht flott wieder gegen Carbon getauscht. Finnen mit 44/46/38 im iSonic, war nichts für mich. Viel zu schweres Fahrgefühl bei zuwenig Lift, oder vielleicht deswegen?

    Geht vielleicht im <34cm Bereich und bei freeridern, aber ansonsten kam bei mir wenig Freude auf.

    Alternativ sind die aktuellen Drake Finnen eine preiswerte Alternative für den gehobenen freeride Bereich.

    ~Shinobi

  • Bei DD war eine in 53cm, wäre interessant für absoluten leichtwind, sonst fahre ich meine 48 cm mit 9,9 qm.


    Eine 44 Drake habe ich von meinem S-Type, mit der war ich nie richtig zufrieden.


    Eventuell wird es noch eine Select Fins S1 Slam XL Evo in 45cm, hab da ein Auge auf Totties Angebote ;-)