Eine Freestyle Finne so um 19cm rum

  • ja genau die soll es nicht sein :P hatte da schonmal mit sheshe drüber gequatscht, die wäre nämlich seiner Meinung nach eher "haltlos" :D.


    Hatte Totti schonmal geschrieben, aber ich glaube es Funktioniert noch nicht so einwandfrei mit dem neuen Forum.

  • Aber das ist normal bei Freestyle finne, dann würde ich eher auf eine 22 bis 25 cm Freeride Finne gehen, falls es nur um halt geht. LG

    Ich will dich mal sehen, wie du einen (slide-)move mit einer 25cm freeride finne stehst :-) Freestyle ist ganz klar beschränkt von 14-18 (max. 20) cm.


    PS: falls jemand mitliest, der sich interessiert, ich habe noch eine MUF style taty in 18 rumliegen - unbenutzt.

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • Aber das ist normal bei Freestyle finne, dann würde ich eher auf eine 22 bis 25 cm Freeride Finne gehen, falls es nur um halt geht. LG

    Ich will dich mal sehen, wie du einen (slide-)move mit einer 25cm freeride finne stehst :-) Freestyle ist ganz klar beschränkt von 14-18 (max. 20) cm.


    PS: falls jemand mitliest, der sich interessiert, ich habe noch eine MUF style taty in 18 rumliegen - unbenutzt.

    Er hat nur gesagt das er mehr halt möchte, es hat sich erst später rausgestellt das er weiterhin Freestylen möchte!!

  • ja genau die soll es nicht sein :P hatte da schonmal mit sheshe drüber gequatscht, die wäre nämlich seiner Meinung nach eher "haltlos" :D.


    Hatte Totti schonmal geschrieben, aber ich glaube es Funktioniert noch nicht so einwandfrei mit dem neuen Forum.

    Wie, was, wo? Habe nix...

    Aber vor Allem keinen Plan von FS.

    Aber wenn du dann weisst, was du haben möchtest, dann helfe ich dir gerne... :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • oh, ich glaube ich habe den Fehler gefunden :D


    habe auf eine vorherige Konversation geantwortet, zwischendrin stand das Totti-Amun die Konversation verlassen hat, daher dürfte die nicht empfangene Nachricht wohl rühren :D

  • Ja, ich musste mal ein paar PNs löschen, waren 10.000 zusammen mit dem Admin Account nach Software-Umstellung... :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Schau dir die mal an, bzw. vielleicht kann ja auch jemand was dazu sagen. Meine mit deutlichem Abstand meist verkaufte Freestyle-Finne:

    https://shop.windcraft-sports.…-NB61-Carbon-Innegra.html

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • die habe ich momentan 😃😃.

    OK, daran lag es.


    Ich werde mal die von sheshe testen.


    Also ich könnte dazu was sagen: finde sie für Manöver die man "slidet", spock und co. Sehr gut. Wird ziemlich schnell und ist auch beim "normalen" fahren ganz solide, wenn man sich dran gewöhnt hat. Allerdings fehlt es mir dann bei den erwähnten Manövern etwas an halt. Dafür rutscht sie mir zu schnell weg. Mit besserer Technik geht es vermutlich auch ganz gut, die habe ich allerdings nicht 😃