Surfen Leipzig

  • Hallihallo,


    ich habe vor 2 Jahren meinen Schein gemacht und stand auch immer mal wieder aufm Board jedoch viel zu wenig. Da ich im Freundeskreis leider niemand fürs surfen begeistern kann suche ich immer noch Leute mit denen man sich in lpz zum surfen treffen kann, bevorzugt cospudener See oder Schladi.


    LG

    Lisa

  • die leute, die du suchst, findest du eben dort, wenns bläst

    einfach hinfahren, wenn Wind ist und anquatschen, ehrlich, so läuft das unter (Wasser)sportlern

  • Wenn du gar keine netten Leute findest, kann ich dir nur den Tip geben mal nach Erfurt , an den Alpilake zu fahren. Total nette Surfertruppe da.

    Sind zwar 140 km von Leipzig aus , aber ein Versuch ist es immer wert.

  • geiler Vorschlag

    wir haben hier Seen ohne Ende,da würde Lisa ganz ganz sicher Anschluß finden.

    da tut eine so lange Fahrt echt nicht not

    (unsere Surffrauen abwerben, Frechheit sowas ;-) )

  • Ich da raus, bin selber 400 km entfernt von Erfurt 😉

    War nur eine Idee, wenn gar nichts geht😃

  • genau, komm ruhig mal am Alpi vorbei 😎😎

    Nur bei uns gibt es original Thüringer Rostbratwurst , nette Leute und einen schönen See!IMG-20160609-WA0003.jpg20160508_125903.jpg

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen


  • Stefan sonic ist da sicher ein guter Kontakt für den Cospudener See.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ist halt fraglich, ob Lisa überhaupt mitliest
    eingeloggt war sie jedenfalls letztmalig am Tag der Fragestellung

  • und warst du denn dies Jahr schon auf nem Teich?
    gab ja schon mehrere Wochenenden mit ausreichend Wind und erträglichen Temperaturen, wo an Schlabu und Cossi sicher einiger betrieb gewesen sein sollte.
    (auf meinem Teich hatte ich an 4 Tagen nur einmal einen Mitstreiter, was auch mit den erlaubten bzw nicht offiziell erlaubten Zugangsmöglichkeiten zu tun hat)

  • genau, komm ruhig mal am Alpi vorbei 😎😎

    Nur bei uns gibt es original Thüringer Rostbratwurst , nette Leute und einen schönen See!

    Hey Kaktus,


    Wo ist denn der Alpilake? Hab gerade bei Maps geschaut. Der Treffer lag mitten in Erfurt, wo kein Wasser in der Nähe ist. =O:bonk:


    Gruß
    Djibe

  • gib doch einfach mal bei Maps oder Google Earth Alperstetter See ein.

    Ist nördlich von Erfurt, zwischen Stotternheim, Nöda und Alperstett.

    Nicht weit von der A71.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Wie bei Erfurt kann man surfen? Dann hätt ich ja gar nicht wegziehen müssen^^. Webcam Schladitzer See seh ich aber sehr oft ausreichend Wind und Segel auf dem Teich.


    Klick: Addicted


    Fui Spass!

  • gib doch einfach mal bei Maps oder Google Earth Alperstetter See ein.

    Ist nördlich von Erfurt, zwischen Stotternheim, Nöda und Alperstett.

    Nicht weit von der A71.

    Top, Danke:thumbup:

    Bin beim recherchieren über Bilder gestolpert von WoWa's auf dem Parkplatz am See.

    Ist das parken/campen für ein WE erlaubt oder nur für Mitglieder vom Verein? Mehr Infrastruktur als Platz fürn WoWa oder auch nur ein Auto, um zur Not drin zu schlafen, brauch ich eigentlich für ein WE nicht. :e035::D


    Gruß

    djibe

  • mit Wohnwagen eigentlich nur für Vereinsmitglieder. Hängt auch davon ab, was an dem WE los ist. Kommst halt ohne Schlüssel nicht rein oder raus.

    Müsste man im Einzelfall mal durchsprechen.

    Stadler, hier aus dem Forum ist unser Vize.

    Gegen Geld machen wir nahezu alles😂😂

    Einfach mal anschreiben, oder du rufst mich mal kurz an. Dann kann man mal drüber reden.

    01797372608

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Danke, mach ich.
    Hängt halt alles immer von der Vorhersage ab.
    Mal sehen ob im Herbst nochmal was geht.

  • mehr bleibt und ja nicht

    Abwarten und Tee, oder irgendetwas anderes trinken😎😎

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen