Anhänger zu verkaufen

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hallo zusammen,


    Aus Platzgründen verkaufe ich meinen gebrauchten, ungebremsten Anhänger:


    EZ 10.01.1984

    Zustand ist dem alter entsprechend gut.

    TÜV 04/2018

    - Reifen haben noch ordentlich Profil, sind von Goodrich von KW46/2011

    - Es ist ein geschlossener Kasten mit einer Heckklappe die nach unten aufgeht und abnehmbar ist.

    - Im Anhänger ist ein Regal verbaut, dass aber veränderbar ist.

    - Bis auf Dach und Heckklappe habe ich im Mai 2016 das Siebdruck erneuert (3 Seiten und Bodenplatte) und in die Seiten vier Lüftungsgitter eingebaut.

    - Der Hänger ist mit mir lediglich ca. 1000 km gefahren und das ohne Probleme. Wasser im Kasten hatte ich nicht.

    - Standort ist Neukirchen-Vluyn.

    - Es ist ein ungebremster 800kg Anhänger mit grünem Nummernschild für Sportgeräte und Bootstransporter zugelassen (im und auf dem Anhänger, so die Formulierung in der Zulassungsbescheinigung)

    Kastenmasse sind ca. 247x128x82 (LxBxH)


    Ich hatte in dem Hänger folgendes Material untergebracht: 3 Boards, 2 Gabeln, 4 Masten, 8 Segel (von 3,7 bis 9,4) und Kleinkram (Neos, Verlängerungen, Finnen usw.)


    Preis 950,-




    IMG_1594[1].JPG

    IMG_1592[1].JPG

    IMG_1596.JPG