Forum Verbesserungsvorschläge

  • ok, das war einstellbar?
    Standard, also einfache Nachricht ohne Text reichte und reicht mir

  • Dann hattest du es bei dir so eingestellt, dass nur Links geschickt werden sollen.

    Bei mir sind alle Benachrichtigungen mit Text.

    Sonst wäre ich nicht darauf gekommen, deswegen nachzufragen.


    Nein, es war in der Emailbenachrichtigung definitiv nicht eingestellt, dass die geschriebenen Beiträge in der Email mitgesandt wurden.

    Das war eine Add-On Programmierung, die ich selbst ausgeführt hatte, da das kein Standard bei vB war und mich ärgerte.

    Unmittelbar, als wir von phpBB zu vB gewechselt waren, hatte ich das geändert. Zig Jahre her...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hi,


    Kann man eigentlich diese roten Zahlen (neue Beiträge) für die Galerie und Wiki persönlich an und abschalten? Ich bin ein Mensch, der es nicht gern hat, wenns überall so rot leuchtet. Die Gallerie und das Wiki schau ich mir aber ehrlichgesagt nie an, muss aber trotzdem immer auf das Häckchen klicken.


    Oder muss ich einfach damit leben? :-)


    Gruss,

    Sheshe

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • sheshe, das soll für dich nur eine zarte Aufforderung sein, dich in den Themen zu beteiligen... :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • sheshe, das soll für dich nur eine zarte Aufforderung sein, dich in den Themen zu beteiligen... :)

    Haha, ich geb mein Bestes!! :-)

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"