Dümmer-Open 2017 vom 22.04.2017 - 20.05.2017 (Standby-Phase)

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums

  • Dümmer-Open 2017 vom 22.04.2017 - 20.05.2017 (Standby-Phase)

    Der WSCD (Windsurf Club Dümmer See) veranstaltet auch dieses Jahr wieder die DÜMMER-OPEN. Es handelt sich bei der DÜMMER-OPEN um eine ‚Jedermann-Regatta‘ ohne Materialbeschränkung. Für die diesjährige DÜMMER-OPEN wurde eine Standby-Phase vom 22.04 – 20.05 festgesetzt. Bei guter Vorhersage wird den Donnerstag vorher und am Freitag endgültig auf der Facebook-Seite des WSCD und per E-Mail Verteiler informiert.


    Kontakt und Anfragen entweder direkt über die öffentliche Facebook-Seite des WSCD:


    WSCD der Surfclub am Dümmer


    oder per E-Mail:


    E-Mail WSCD reisensportspass@aol.com


    Bereits im vergangen Jahr konnte der WSCD durch die Veranstaltung der IDM (Internationalen Raceboard Meisterschaft) sein Organisationstalent unter Beweis stellen (siehe auch Bericht in der SURF 10/2016 Seite 77).



    (Zur Info: Ich selbst bin kein Mitglied im WSCD, richtet eure Fragen also bitte direkt an den WSCD und nutzt dabei eine der oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten. Dennoch werde ich weitere Info’s zur Veranstaltung hier bekannt geben sobald ich etwas erfahre)