Ne Freestyle Finne

  • Au ja, interessiert mich auch. Habe mal bei K4 reingekuckt. Nicht schlecht. Sonst wohl die üblichen Verdächtigen MUF, MFC.


    Ich habe noch eine 18er in Slot Box abzugeben.

  • gleiches Modell wie es die slotBox Finne ist ?


    wie issen die so ? hab momentan noch eine in 16cm, da hab ich allerdings das Gefuehl die gleitet nicht so doll an und rutscht auch beim switchstance gedoens ein bisschen schnell weg :D

  • Ich habe das Board neu. Da gehört eine MFC FS 20 rein bei 99 Liter. Wollte zum Einfahren des Boards aber direkt noch eine 18er haben. Vielleicht eine K4?


    Die Finne vom Angebot bin ich nie gefahren.*


    * Ich glaube, die habe ich mal gebraucht gekauft, weil ich auch eine Slotbox mit vier Schrauben für Freestyle gebaut hatte.

  • Ach ok, es kommt Licht ins Dunkel :D.



    lagoa, hmm also ich bin kein Profi :D, so exquisit muss es dann auch nicht sein. Die homepage sieht auch nicht so sonderlich serioes aus und die Finne doof, zumindest die auf der Homepage, so langweiliges carbon Geraffel. Die in gruen auf der Facebook Seite sind allerdings recht huebsch :D Bist du sie schonmal gefahren ?


    Bei dem Gesuche faellt mir auf, kann es sein das es pro semi-Pro Surfer mindestens einen Finnen-Fabrikanten gibt ?


    hab noch die mitgeleiferte Finne, was muss man beachten beim abschneiden ?

  • Die Website hinkt ein bisschen hinterher.. Er braucht zu viel Zeit zum fräsen (momentan noch in der Schweiz).


    Abschneiden?! Box absägen und neu eingiessen!

  • Moin, da gibts doch so einige. Würde auf jeden Fall ne G10 Finne nehmen. Die kann man auch mal nachschleifen. Ich fahre momentan Choco Starfish Finnen in 18.5 und 17.5 mit nem 94er Skate. Ansonsten sollen MB Finnen ziemlich gut sein oder die MFC Freestyle pro bzw. MUF style pro. Zum Switch fahren und bei Kabbel nehme ich eher die 18er Finne.

  • naja neue Box usw. wollte ich nicht basteln. ich probiere es mal mit absaegen und pfeilen :D liegt eh nur rum das Teil.


    Wie kommt der Herr der Lagoa Finnen denn dazu so viel schleifen zu muessen, bzw. wie verkauft der denn Finnen wenn er so schlecht zu erreichen ist ?


    Jouuu die Starfish habe ich momentan, allerdings in 16cm, das ist etwas kurz.

  • Ich hätte noch ne MUF Style Taty in 18 rumliegen. Nie gefahren. ca. 70€


    Ansonsten empfehle ich die MB Fins. Praktisch spinoutfrei trotz wenig Fläche -> super schnell beim sliden!

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • Hab auf deine PN geantwortet.

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • Schreib die jungs mal auf FB an, die sind momentan alle in Kapstadt...

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"