GOYA Boards (Bolt 95 und 135 // One 85) und LOFTSAILS Racing Blade zu verkaufen / Mast

  • GOYA ONE 85

    2016/2017er Modell. Board wie neu.

    €1290

    Auf Wunsch auch mit passendem Boardbag von MFC.

    Sehr guter Zustand. Nur von meinem Sohn in Süßwasser gefahren. Ist ihm doch etwas zu groß. Verkauf wegen Wechsel auf kleineres Modell.


    GOYA BOLT Freerace 135

    2016/2017er Modell.

    €920

    Sauschneller und easy zu fahrender Freeracer. Verkauf wegen Wechsel auf die neuen Goya Protons. Wollen jetzt unbedingt die Slalomboards ausprobieren.

    Erreichte Vmax 29.8kn mit einem 9.3er und der 46er Serienfinne.


    GOYA BOLT Freerace 95

    2016/2017er Modell.

    €1020

    Sauschneller und easy zu fahrender Freeracer. Verkauf wegen Wechsel auf die neuen Goya Protons. Wollen jetzt unbedingt die Slalomboards ausprobieren.

    Perfekt auch für Youngsters als Einstieg in den Slalom und Freerace Bereich.


    LOFTSAILS Racing Blade 7.0 - 2016er

    Einmal aufgebaut. Unbenutzt, somit neu.

    €499

    Hab es für meinen Sohn gekauft, aber er kriegt es nicht alleine aufgebaut. Somit macht es leider keinen Sinn es zu behalten, da er ja auch mal ohne mich zum Surfen geht ;-)

    Steigen in der Größe jetzt wieder auf ein Switchblade um.

    Der UVP des Segels liegt/lag bei 1149€.


    Loftsails - Team Edition 100% Carbon SDM Mast 430

    €370 ohne Bag

    €400 mit Bag

    Einmal aufgebaut mit 7.0 Racing Blade – dabei gemerkt, dass es mein Sohn nicht alleine hinbekommt. Daher der Verkauf.

  • 2016/2017er Modell.

    €920

    Sauschneller und easy zu fahrender Freeracer. Verkauf wegen Wechsel auf die neuen Goya Protons. Wollen jetzt unbedingt die Slalomboards ausprobieren.

    Erreichte Vmax 29.8kn mit einem 9.3er und der 46er Serienfinne.

    Auf Wunsch auch mit passendem Boardbag von MFC.

    Am Bug und Heck ein kleines Löchlein, repariert. Ca. 20min mit offener Schraube gefahren. Zur Sicherheit dann 4 Wochen austrocknen lassen. Lt. Waage gleiches Gewicht wie vorher.

    Gekauft Juli 2016. Ausschließlich in Süßwasser. Keine sonstigen Beschädigungen. Lt. Materialstatistik bei addicted sports 44.1 auf dem Wasser.

    Inkl. Fußschlaufen. Ohne Finne!


    Wohne bei Augsburg, Lieferung innerhalb 100km inkl. (einfache Fahrt)

  • UPDATE

    GOYA ONE 85 - verkauft

    GOYA BOLT Freerace 135 - verkauft

    LOFTSAILS Racing Blade 7.0 - verkauft

    Loftsails - Team Edition 100% Carbon SDM Mast 430 - verkauft


    GOYA BOLT Freerace 95 - noch da

    2016/2017er Modell.

    €1020

    Sauschneller und easy zu fahrender Freeracer. Verkauf wegen Wechsel auf die neuen Goya Protons. Perfekt auch für Youngsters als Einstieg in den Slalom und Freerace Bereich.

    Inkl. Fußschlaufen - OHNE FINNE


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.