Welche GPS Uhr empfehlt ihr?

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Jepp, so ist das jetzt. Ich kann alles ablesen, was ich brauche :-) und es hinterher auch noch auf dem iPad (übersichtlicher) oder auf dem iPhone auswerten und ansehen.


    Nun muss man auch dazu sagen, dass die Applewatch halt auch so ein typisches Applegerät ist. Fühlt sich gut an, sieht gut aus, lässt sich easy bedienen und ermöglicht viele Funktionen, die man vielleicht nicht wirklich braucht, die aber Spaß machen. In den Spezialdisziplinen mag es bestimmt Uhren geben, die das noch besser können, aber mir gefällt das Gesamtpaket halt wirklich gut und ich bin auch so ein klein wenig "appleabhängig" :-)

  • Ich habe auch nur Apple - nur die Watch konnte mich bisher nicht überzeugen.


    Aber wenn ich damit nun auch direkt Distanz und aktuelle Geschwindigkeit ablesen könnte .... Könntest du vielleicht mal ein Foto der entsprechenden Display-Anzeige einstellen? Ist auch egal, ob da gerade "Null" steht.