Will jemand alle Surfmagazin-Ausgaben ab Ende der 80ziger - bis inkl. 2016? Oder will jemand zumindest komplette Jahrgänge des Surfmagazin (die versende ich dann auch)?

  • Wir ziehen im Herbst um - ca. 350 km. Meine Frau (unter Assistenz Ihrer Mutter :-) eröffnete mir gestern Abend, dass meine Surfmagazin-Zeitschriften nicht mitumziehen dürfen .... :-D


    Ab Ende der 80ziger alles - hätte jemand Interesse an der kompletten Sammlung? Oder an Jahrgänge?


    Die Gesamtsammlung nur per Abholen - das kann ich nicht verschicken - viel zu viel.


    Aber, wenn es jemand will, kann ich auch komplette Jahrgänge verschicken (0,5 Euro pro Surfmagazin - ggf. in dem Jahr vorliegende Fun-Boards oder WSM et et. gebe ich so mit).


    Viele liebe Grüße, Boris

  • nicht so schlimm - ich hänge nicht so sehr an meinem Surfzeug und wechsel es ja auch immer alle 2-3 Jahre wieder aus. Ich habe kein altes Material im Keller nach >30 Saisons. Bin da nicht sentimental - ich freue mich immer zu sehr schon auf das neue.


    Die vielen alten Surf werde ich ja in der Realität nie wieder lesen - manchmal zu Saisonbeginn zumindestens die letzte Saison - aber ansonsten .... eher nicht.


    Ich befürchte, dass wir eh einen Laster plus Anhänger für den Umzug kommen lassen müssen - und dann noch alle surf's und Prospekte der letzten 20+ Jahre ...


    Hmm - wenig Interesse an den vielen Surfs - und wenn ich auf 4 Euro pro Jahrgang reduziere? Will jemand Jahrgänge?


    Viele liebe Grüße, Boris