Garmin Fenix - 2 oder 3 oder?

  • Hi


    ich nutzte die letzten 3 saisonen den Garmin fenix 1 und war eigentlich recht zufrieden. jetzt mag der aber nicht mehr und von garmin gibts ein upgrade angebot auf fenix 2 oder 3


    hat hier wer erfahrungen iBa windsurfen ?


    ich zeichne damit nur meine runs auf und lade die ins geps results, und ci will am display einstellen können : uhrzeit, Vmax und gefahrene km.


    timer ist auch wichtig


    ich nutze keine pulsmessung oder so


    Danke für erfahrungen

  • Ich habe mir durch die Empfehlung eines kitenden Freundes die Fenix 3 zugelegt, war damit allerdings noch nicht auf dem Wasser. Bis jetzt bin ich zufrieden. Was du auf dem Display sehen willst, kannst du für jede Aktivität individuell einstellen.

  • Hallo C-bra

    ich habe auch die Fenix 1 und nutze die genauso wie Du. Hast Du je herausbekomen, wie man da die Werte am Display auf 0 stellen kann?

    Ich würde das gerne vor jedem Tag auf 0 stellen, zB damit ich die Distanz des Tages schon auf der Uhr sehe.

    Danke

    Nordwest

  • Die Garmin Fenix 3 HR ist echt ne super Uhr aber wenn du eh keine Pulsmessung brauchst ist sie vielleicht die Falsche. Denn billig ist sie gerade nicht. Es gibt zwei Versionen, welche sich durch die Art der Pulsmessung unterscheiden. Dort findest du ausführliche Informationen zur Garmin Fenix 3. Ich würds mir echt gut überlegen sie ist verdammt teuer.