Surf-Wiki.com into Lexikon

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hallo zusammen,


    aktuell importieren wir das alte http://www.surf-wiki.com in ein Lexikon, welches voll ins Forum integriert ist.


    Da die Beiträge zum Teil jahrelang nicht überarbeitet wurden, sind diese natürlich nicht immer auf dem aktuellsten Stand.


    Wir überlegen gerade, ob wir einer gewissen Benutzergruppe die Rechte aufschalten, diese Beiträge zu editieren oder ob das jeder registrierte User machen können soll.
    Das Lexikon (Wiki) ist für jedermann lesbar und ein Gemeinschaftsprojekt analog zu Wikipedia der User dieses Forums.


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
     810081.png, mit C253.
     595812.png, mit R107.
     896532.png, mit E28.