Ist dieser Onlineshop zuverlässig?

  • weil dieses forum ja von einem shopbetreiber betrieben / finanziert wird. ich finde es zwar super dass dies kaum zu merken ist - respekt & dank an totti - aber hier mal zu diskutieren ob man besser in ungarn kauft statt im oben verlinkten surf-shop... mMn unpassend

    ..Ist doch ein Forum hier oder?

    Kaum zu merken das es neutral ist, ist auch gut,auch wenn es jetzt fast Majestätsbeleidigung grenzt,wehe es sagt jemand was gegen PD,dann gibt es was auf den Deckel.

    Wenn jemand nach Erfahrungen mit irgendeinem Shop fragt,dann kann man drauf Antworten wenn man was weiß,wenn nicht dann lässt man es sein.

    Ich würde auch nicht in Ungarn was online kaufen,ich geh lieber zum Shop um die Ecke,dort bekomme ich nen Kaffee und die Preise sind auch ok.

    Gleich bekomme ich zwar auf den Deckel,aber das musste mal raus.

    Aloha Gunnar

  • Wusste nicht wohin sonst damit ...


    Kennt jemand diesen ungarischen Shop? http://www.windsurfmarket.com/


    Ist die Zustellung zuverlässig?

    Habe dort auch schon was bestellt (wo anders nicht gefunden), mit Kreditkarte bezahlt und wurde problemlos geliefert.

    Mit Kreditkarte bezahlen ist relativ sicher. Falls nicht geliefert, kann man das Geld zurückholen (hatte den Fall schon mal).

  • grundsätzlich haben alle mit ihren bisherigen Wortmeldungen natürlich Recht und ich gönne den Magyaren jeden Euro Umsatz, sie haben es eh hart genug, aber was glaubst Du, dass Du dort billiger kriegst, als beim Herrn Forumsbetreiber. Und bei dem ist dann noch eine exzellente Beratung kostenlos dabei, die mir zwar kein Geld am Konto gespart hat, weil ich mir um den durch seinen Rat ersparten Betrag in meiner Gier dann gleich noch ein Segel dazunehmen musste, aber das ist eine andere Geschichte ...

  • Steelpunk 8290

    Die Teile habe ich sonst nirgendwo gefunden und selber machen keine Zeit und Möglichkeit.

    Und übrigens, das hat mit Gier, sparen ect. überhaupt nichts zu tun. Hätte ich beim Forumsbetreiber auch bestellt (habe da übrigens auch schon Sachen bestellt). Was glaubst du denn, wovon die ganzen Onlineshops leben? Weil eben nicht jeder das selbe hat!

    Wenn ich Beratung suche, gehe ich in einen Surfshop. Hier im Forum tausche ich Erfahrungen aus.


    Aber jedem das seine, gelle. Glaube Totti wird mir das verzeihen ;)

  • Das Forum verpflichtet ja nicht dazu alles bei Totti zu kaufen!

    :D

    Niemand ist verpflichtet, überhaupt irgendwas bei mir zu kaufen. Wenn es danach ginge, müsste ich ja permanent beleidigt sein, da der Shop nicht so viele Kunden hat wie das Forum User. :)

    Die, die woanders kaufen, bekommen dann halt demnächst ein werbeträchtiges Forum mit Werbung zwischen jedem 3. Beitrag, die anderen eine weisse Weste im Form eines werbefreien Forums... :ditsch:

    Mir ist wirklich vollkommen egal, wer wo kauft. Freue mich aber über jede Nachfrage oder Bestellung und genauso freue ich mich über jeden sachlichen Beitrag im Forum. :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Gut. Das nächste mal, stelle ich die Frage in einem anderen Forum ;o)

    War doch OK die Frage zu stellen,hast doch schon eine Antwort bekommen,der Shop scheint wohl zu liefern.

    Ich hatte zwar geschrieben,dass ich in Ungarn nicht kaufen würde,das war aber nicht persönlich gemeint.

    Ich versuche wenn es geht,die Shops bei mir vor Ort zu unterstützen.

    Manchmal geht es halt nicht anders als online.

    Aloha Gunnar