RDM Extender

  • Ich bin gerade auf der Suche nach RDM - Extendern. meiner frau gefallen RDM Masten recht fgut, wir haben auch einige, aber dennoch wäre es manchmal praktisch extender zu haben um nicht soo viele masten ins womo zu stopfen.


    erstaunlicherweise bietet die fast niemand (mehr) an. gibts da einen grund dafür?


    ich überlege gerade selber welche zu bauen

  • Ich habe eine gefunden: North Carbon RDM Extender Platinum. 155€ in einem Surfshop am Ammersee....

    Auf jeden Fall günstiger als ein zusätzlicher Mast und brauch weniger Platz....

    Nur hat man dann immer einen zu weichen Mast, was aber bei leichten Surfern wahrscheinlich egal ist...

    Waiting for wind, is better than waiting for nothing :)

  • Hej, ich bin den von North in meinen Gold Masten gefahren und habe den gleich wieder verkauft, das Segel wurde so schwammig und hatte keine Leistung mehr mir war das viel zu weich. Wog damals ca. 76 kg.

    Cire

  • RDM Extender sind mir auch nur von North bekannt. SDM hat noch Severne.


    Die von North-Sails sind 40cm lang und zu haben in 55% und 100% Güte.


    Gruß


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.