Verband zeichnet Georg Verfürth von Beachline Xanten aus

  • Muss man mal erwähnen, was Georg in Xanten seit vielen vielen Jahren leistet. Windsurfen und SUPen mit Blinden ist nur eine Seite...
    Eine tolle Sache!


    Zitat

    Georg Verfürth (rechts), Inhaber der Xantener Surfschule Beachline, wurde auf der "Boot" in Düsseldorf vom Verband Deutscher Windsurfing und Wassersportschulen (VDWS) ausgezeichnet. Der 46-Jährige bekam einen Preis für seine Wassersportangebote mit Behinderten und weitere soziale Projekte. Den 500 Euro-Scheck überreichten ihm der VDWS-Vorsitzende Thomas Weinhardt (links) sowie Florian Krämer aus dem Lehrteam. "Ich hatte bei der Übergabe Tränen in den Augen. Als ich meine Projekte beschrieben habe, die mir sehr unter die Haut gingen, konnte ich viele der Zuhörer im Saal packen", sagte Verfürth. Foto: privat


    Quelle: http://www.rp-online.de/nrw/st…rfuerth-aus-aid-1.6579001

    Dateien

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.