Suche Board 100-105 Liter

  • Suche Board in der Größe 100-105 Liter. Freemove, FSW oder gemäßigter Freestyler. Sollte Powerbox haben. Ab BJ 2010, max. 6,5 Kilo. Gerne auch Custom, Exot oder Nicht-Cobra.
    Freue mich über eure Angebote :o)

  • hi, wie wärs damit: http://www.dailydose.de/privat…/detail.php?siteid=244048, ist halt erste Sahne vom Andi. Oder alternativ, aber eben nur 95 Liter der hier: http://www.dailydose.de/privat…/detail.php?siteid=241967
    jedenfalls würde das Kilo weniger Boardgewicht locker die 5 liter Auftrieb wettmachen.#
    Ist echt selten, das es davon grad mehrere zu kaufen gibt.

  • Danke für die Tipps, hab die beiden Warks schon gesehen. 95 ist mir zu klein als größtes Board auf einem Binnensee, der Freestyler ist mir zu ... freestylelastig :o)
    Preislich obere Liga, da sollte es schon 100% passen.

  • Suche Board in der Größe 100-105 Liter. Freemove, FSW oder gemäßigter Freestyler. Sollte Powerbox haben. Ab BJ 2010, max. 6,5 Kilo. Gerne auch Custom, Exot oder Nicht-Cobra.
    Freue mich über eure Angebote :o)


    Moin Kai,


    was hälst du von dem Board hier: http://www.dailydose.de/privat…/detail.php?siteid=243584


    Würde denken, dass es deinen Anforderungen eventuell entspräche und passende Finnen sind ja auch dabei.


    Gruß, Jürgen

  • Hallo Jürgen, auch Dir ein Danke für den Hinweis. Das Board ist sehr schön - würde ich liebend gerne nehmen - hat aber leider den Turny Rocker. Das ist nix fürs Frühgleiten auf dem Binnensee.