Fotos und Filme vom Weltcup 83 und alte "Surf"-Hefte (1977-1984) gesucht!

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Liebes Forum,


    ich suche für einen Freund und Surfer der ersten Stunde Fotos und Filme vom Windsurf Weltcup 83 sowie alte "Surf"-Hefte (1977-1984)!


    Wer kann mir (möglichst schnell) weiterhelfen?



    Totti-Amun und One2266, habt ihr meine Nachrichten erhalten? Deine Videos, Totti-Amun, von Klaus Bommer sind toll, wie kann ich ihn nach seinen Videos fragen?


    Ich freue mich über jede Hilfe und Anregung! Vielen Dank!!


    Beste Grüße
    Surfgirl

  • Hallo Silversurfer,


    danke für deine schnelle Antwort, super!
    Ganz ursprünglich wollte ich versuchen, eine bestimmte Person, für die ich diese Filme als Überraschung suche, auf diesen Filmen zu entdecken. Da ich bisher keinen spontan gefunden habe, der ihn kennt, bin ich dazu übergegangen, generell Filmmaterial zusammenzustellen. Er war beim Weltcup 83, bei den ersten Surf-Ereignissen in Deutschland, Gardarsee etc. dabei und so hoffe ich, dass ich ihn auf diesen Filmen vielleicht finde.


    Ich würde auch VHS nehmen, sie also ausleihen, dann digitalisieren lassen, zurückschicken und dann aus dem Material einen Film schneiden. Hast du denn VHS-Material? Und was ist darauf zu sehen?


    Was gibt es denn für Kultfilme schon online?


    Hast du auch eine IDee für die alten surf-Hefte?


    Danke für deine Hilfe, das freut mcih sehr!


    Grüße
    Surfgirl