Morgen Halli

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Moin,


    Traut sich jemand morgen nach Halli zu fahren? Ich freue mich schon die ganze Woche drauf, aber jetzt ist das wieder so glatt. Grummel :|


    Moin,paar Kumpels und ich sind morgen auf jeden Fall in Halli.
    Wir stehen bei Kiki(wird ja jetzt irgendwann abgerissen und es kommen tolle Eigentumswohnungen dort hin:bonk:),
    Ich hab nen blauen T4 und Stefan ist auch da,kennst ihn wohl.
    Morgen ist auch nichts glatt oder so,hier ist nur Regen.
    Aloha Gunnar

  • Moin Philipp,
    die schweren Jungs waren mit 6er Segeln unterwegs.
    Der Wind ging immer etwas hoch und runter.
    Ich persönlich fand es gut,Sonne und ganze 3 Grad:)
    Waren so ca 6-7 Stehsegler da und die selbe Menge Kiter.
    Bzgl Glatteis hast du alles richtig gemacht,die A1 ist bzw war komplett zwischen HL und HH gesperrt.
    Ich musste da zum Glück nicht längs.
    Vielleicht beim nächsten mal.
    Aloha Gunnar

  • Tach zusammen,


    ob es sich heute Nachmittag wohl lohnt nach Dazendorf zu fahren? Berauschend wird es bestimmt nicht, aber es kommt ja so eine dämliche Schwachwind-Ostwetterlage und angesichts meiner Entzugserscheinungen sollte ich das heute vielleicht ausnutzen...

  • Tach zusammen,


    ob es sich heute Nachmittag wohl lohnt nach Dazendorf zu fahren? Berauschend wird es bestimmt nicht, aber es kommt ja so eine dämliche Schwachwind-Ostwetterlage und angesichts meiner Entzugserscheinungen sollte ich das heute vielleicht ausnutzen...

    Moin,der Däne hat ja schon etwas nach unten korrigiert.

    Evtl wird es bei der Richtung an der Sunsetbar in Halli etwas besser sein.

    Daze kommt ja dann schon schräg auflandig mit netten Luvstau.

    Auf jeden Fall viel Spaß,ich werde mir ne Freeridesession in Pelze DLRG geben.

    Aloha Gunnar

  • Tach zusammen,


    ob es sich heute Nachmittag wohl lohnt nach Dazendorf zu fahren? Berauschend wird es bestimmt nicht, aber es kommt ja so eine dämliche Schwachwind-Ostwetterlage und angesichts meiner Entzugserscheinungen sollte ich das heute vielleicht ausnutzen...

    ...Und los gewesen?Eine Glatteiswarnung gab es diesmal ja nicht😉

    In Pelze war 6er Segel mit voll Power angesagt,man hätte auch ein 5,3 er fahren können.

    Aloha Gunnar

  • Moin,


    ich wäre super gerne gestern ans Wasser gefahren, aber die Arbeit hat es nicht erlaubt. Meint Ihr morgen Nachmittag könnte ausreichen? Laut Däne ja nicht, aber laut Windfinder könnte es klappen. Was meint Ihr?


    Ostern sieht ja eher mau aus, auch wenn es noch bisschen lange hin ist,.. :(