SUP Yoga - Top oder Flop?

  • Hallo liebe Leute,


    ich habe letztens eine tolle Reportage über Yoga auf SUP Boards gesehen und bin total fasziniert. Was haltet ihr allgemein davon? Kann einer schon von ersten Erfahrungen berichten oder kenn jemanden, der es ausprobiert hat?
    Ich würde mich total über ein paar Rückmeldungen von euch freuen, egal ob positiv oder negativ ;)


    Liebe Grüße,
    euer Andy




    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Check out: http://supboardkaufen.de/

  • Bei uns , Brasilien/ Ostsee, kann man SuP-Yoga machen. Da kommt auch 'ne Instructorin, die nebenbei kundig ist, und das anleitet.


    Ehrlich gesagt, für mich ist das nix. Ich brauche Welle, möglichst aus NW, und Action.

    So, dass man ein 4.7er fahren kann.

    Oder Speed.

    Yoga is zu langsam!


    SuP ist was für Flautentage und Romantik bei Sonnenaufgang, oder bissi Restwelle anpaddeln, wenn Wellenreiter nicht groß genug sind.

    wenn du dich mal so richtig durch hängen lassen willst - Geh Windsurfen!8)

  • Habe selbst noch keine Yoga Session auf dem Board gemacht, kenne aber einige die recht begeistert sind! Für Yogis die gerne einen Schritt weiter gehen möchten! Finde ich das definitiv eine interessante Sache und eine absolute Challenge. Dabei wird man sicher eins mit allem.


    Probier es aus. Dafür musst du kein Board kaufen. Die gibt es bei den Kursen?

    Viel Spaß

  • Wir haben inzwischen auch recht viel SUP Yoga getestet. Man muss nicht unbedingt ein SUP Yoga Board kaufen - das gibts meist bei den Schulen dazu. z.b. am Bodensee gibt es einige.