Windsurfing Jahrbuch 2017

  • Die sollten jetzt alles ausgeliefert sein , ich würde denen nochmals eine Erinnerungsmail senden ...



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Ja, Avanti kommt gut weg bei den Tests. Besonders Wave. Das Freeride Segel kommt auch noch ganz passabel weg, aber es scheint nicht deutlich irgendwas besser zu können als der Rest. Auch das Gewicht ist erstaunlicherweise nicht deutlich geringer. Man hätte sowiese eher das 3Cam Condor zum Test geben sollen bei den größeren. Wer braucht denn ein Freeridesegel mit Membranfolie - jenseits der 800EUR?


    Sailloft hat anscheined viel richtig gemacht. Cross und Mission scheinen gute Würfe zu sein.

    Hallo Terence


    Kannst du bitte kurz zusammenfassen was gemäss Jahrbuch das Fazit zum Sailloft Mission ist?


    Vielen Dank und Gruss

    Christian