"Anfängerausrüstung" - Windsurfbord

  • Hallo Rene

    Hatte Dir ja Weihnachten schon eine Nachricht (Konversation) geschickt.

    Da Du schon ein 165er Board hast, könnte ja zukünftig auch ein Fanatik Shark 145 passen inkl. Boardbag.

    Könnte den Pfingsten mit ans Salzhaff nach Pepelow oder Rerik mitbringen.

    Melde Dich mal bei Interesse.

    HG

    Funsurfer61

  • Moin Rene`,


    ich kann dir ein Freeride Custom Made Board XXL mit folgenden Maßen anbieten: Länge = 2,50 m , Breite = 81,5 cm und Volumen = 165 l und das Ganze bei einem Gewicht von 9,7 kg!! Das Board wurde von einem Verwandten in hochwertiger Carbon-Bauweise gebaut und ist daher sehr haltbar. Alle Stressbereiche des Boards wurden doppelt verstärkt. Das Board gleitet super an und durch und erreicht wirklich einen sehr guten Speed. Halsen und Wenden sind aufgrund des Volumens kein Problem.


    Standort des Boards ist Clausthal-Zellerfeld im Oberharz und meine Preisvorstellung sind 350,- € (ohne Finne, denn da hat ja jeder seine eigenen Vorlieben...)!


    Bei Interesse, auch an Bildern oder weiteren Infos, bitte E-Mail an: alich@online.de oder Mobil: 0151 55 00 74 71


    Gruß, Jürgen

  • Moin,


    danke für euere beiden Angebote. Leider liegt das etwas über dem aktuellen Budget was wir dafür eingeplant haben. Mir ist aber bewusst, das die Bretter nicht günstig sind. Ich suche weiter. hat ja auch etwas Zeit.




    MfG René

  • Moin,


    suche beendet. Hab gestern Abend ein Board abgeholt. Ein Fanatic Sting Ray mit 160L.


    Danke für die Angebote!



    Nachher erstmal zum Surfshop und shoppen. 8) Finnenschrauben, Mastfuß und Startschot. Und für die restlichen 3 Masten noch Masttaschen (hab erst eine).


    MfG René