WOMO-Windsurf-Wochenend-Touren

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hallo,


    evt fühlt sich ja jemand angesprochen um im Jahr 2017 ein paar WE Touren nach Holland zu machen.


    Ich und meine Frau sind immer mit unseren Kasten am WE unterwegs.


    Wir kommen aus dem Raum Düsseldorf, und würden uns über Mitreisende freuen.


    Also falls jemand ein WOMO hat, und nicht jedes WE alleine an eine Spot nach Holland fahren möchte, kann mich ja gerne mal anschreiben.


    Meistens sind wir am Veluvemeer, Greevelinger Meer oder Ijsselmeer unterwegs. Sind aber natürlich auch offen für alles andere, was man an einem WE gut erreichen kann.


    Wir sind beide Mitte 30!


    LG Hauste

  • Habs jetzt erst gefunden ... aber wir sind in der Saison oft an den gleichen Spots. Brouwersdam bzw Grevelinger Meer und dort auf dem Klepperstee. Veluwemeer und dort Bad Hoophuizen und viel auch Kamperland, dort auf dem Stellplatz. Mann, Frau, Tochter und kleiner Hund. Manchmal auch nur Mann alleine ...😎


    Vlt hat man sich schon mal gesehen? Weißer Hymer immer mit weißem Kofferanhänger dran. 😀


    Einfach mal melden, wenns los geht. Ostern zB sind wir evtl Kamperland. Himmelfahrt ganz sicher Fehmarn. Und in ein paar Stunden gehts auf nach Sal ...😄💪🏻


    LG Dirk

  • Moin Dirk,

    ja sehr schön, ich melde mich wenn es losgeht. Viel Spass erstmal in Sal... neid neid... ;-)


    Können uns dann ja mal kurzschliessen, wo man sich am WE treffen könnte.


    Wir sind wohl über Ostern bei Stavoren. Wollten wir mal ausprobieren.


    Wir hören uns!


    LG

  • Wir sind bei Wind fast jedes WE in Holland , meistens um die Region Brouwersdam ... Wir fahren aber auch gerne in den Norden von NL wie z.B. Lauwersmeer.

    Wir haben ein weißes Eura Alkoven Mobil mit großem Surfer auf der Mitorhaube und 3 Achsen ...😬

    VG Jens

  • Ja,können wir gerne machen 😀

    Aktuell ist meiner noch im Winterschlaf , da Saisonkennzeichen.

    Aber ich bin dann immer auf Tagestour zum surfen. Ich denke ich werde Mi oder Do mal wieder Horst oder Nunspeet ansteuern 😬

    VG Jens

  • Das Passt ja super, denke das meiner mitte März wieder fit ist.


    Momentan hab ich leider nen haufen Arbeit daher wird das diese Woche nichts bei mir. Aber ab März bin ich gerne dabei.


    Hab momentan nur ein mini Auto, muss ich mal gucken ob ich da das ganze Material rein bekomme;-) bis mitte März !


    Wir bleiben in kontakt.


    LG sven