Muß man Wellen lieben????

  • Habe diese Finne von einer länger zurück liegenden Weltmeisterin zur Erinnerung bekommen,hab ich mal für sie gebaut. Ist mit Powerbox ,
    liegt gut in der Hand ,statt Pfefferspray, sieht nicht nur schnell aus, sie ist es auch.Die hab ich zu Erinnerung im Auto dabei. Da ich
    Speedfinnen wirklich mag hab ich Wellen ,wenn es ging gemieden. Wolfgang

  • Hab halt Respekt vor diesen Dingern. Habe so eine Finne zu einem Kunden nach Essen bringen wollen. Er wohnt neben dem Stadion von Rot-Weiß Essen.
    Hunderte Polizisten,denn Schalke gegen Essen sollte spielen. Ich werde kontrolliert Er betrachtete als Waffe,hielt sie wie eine Pistole. Nach erfolgten Anruf
    bei meinem Kunden durfte ich weiter.Jetzt hab ich das Erinnerungsstück halt im Auto. Die Idee des Polizisten gibt mir halt ein bißchen Sicherheit. Wolfgang