Fanatic Freewave STB - schon jemand Erfahrungen?

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Moin
    ist schon jemand das 2017 Fanatic Freewave STB 95 gefahren?
    Ich überlege mittel-, bzw langfristig mein 95er Freewave von 2013 damit zu ersezten. Meine Hoffnung, dass es sich evtl. ein bisschen kleiner und wendiger anfühlt.
    In wie weit ist es wohl mit dem Wave Stubby vergleichbar?
    Vielleicht ist es ja schon jemand gefahren?


    Grüße Alex

  • Ich schiebe das nochmal hoch. Vielleicht gibt es ja neue Erkenntnisse ;-)
    Ich suche halt etwas, was sich klein und wendig anfühlt, aber noch genug Volumen hat bei meinen 93kg....
    Grüße & schönes Wochenende...

  • Ich hab ihn mir jetzt nach mehreren Empfehlungen gekauft.

    In 95L in der TE Version. :)

    Fehlt nur noch Wind und Wetter.