Locosys GW-60

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hat es schon einmal funktioniert? oder ist die Uhr neu?

    Wenn ich Probleme mit der Koppelung hatte lag es immer an den Kontakten vom Ladekabel.

  • Hallo Rüdi,


    die Uhr habe ich nicht im neuen Zustand gekauft. Wenn es ein Kontaktproblem sein kann, warum geht es beim Update auf andere Firmenversionen im "Updater"??

    Bei mir hat die Uhr noch nicht funktioniert. Ich taste mich an das Gerät erst ran.

  • wenn du zwei verschiedene Firmenversionen hast erkennt er meines Wissens die Uhr nicht.

    Die Version vom Updater und Uhr müssen gleich sein.

  • Ich habe heute auch das Problem gehabt das eine Uhr (gebraucht gekauft) nicht von der Software die auf dem Rechner war erkannt wurde . Dann habe ich die aktuelle Software aufgespielt, das gleiche Problem.

    Danach habe ich die komplette Software alt und neu gelöscht und die aktuelle neu auf den Rechner gespielt.

    Jetzt kann ich beide Uhren mit dem Rechner verbinden!

    Das könntest du auch noch versuchen . Software komplett löschen und auf der Locosys Seite neu herunterladen.

  • So, nun habe ich die Software deinstalliert und wieder komplett neu installiert (WIN10 Rechner). Habe es auch mal mit einem anderen versucht. Ohne Erfolg. Mal abgesehen von der Software. Es muss doch funktionieren, das die Uhr , wenn Software drauf ist, ein GPS-Signal zu finden und nicht einfach nur einen Neustart macht. Das ist eigenartig.