Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • danke für den Tipp, Markus. Und kannst du das Bild dann wieder löschen, wenn du z.B. merkst dass der Maßstab falsch ist? Ich kann immer nur ein neues Bild laden, es aber nicht einfach nur löschen...


    noch ein Update zu dem was ich in diesem gesamten Threat gelesen habe, vielleicht ist das dem einem oder anderen noch nicht bekannt:


    mit der aktuelen Firmware kann man die Uhr (sofern die sleep Funktion deaktiviert ist) sehr wohl auch ohne Ladekabel starten wenn man sie ausgeschaltet hat. Einfach die vier äußeren Tasten gleichzeitig drücken.

    So kann man die Uhr zwischen den Sessions aktiv aus und anmachen, was ich sehr gut finde. Außerdem hält der Akku bei Nutzung als Uhr bei mir über eine Woche! Bei der Messung auf dem Wasser natürlich nicht...;-)

    Insgesammt bin ich mit der Uhr sehr zufrieden...

  • Ich meine, das wenn du bei Google Maps angemeldet bist, du die Daten dort anzeigen lassen kannst.

    Könnte aber auch Google Earth gewesen sein.


    Das es geht, weiß ich ;-)

    ja genau, aber ich hätte es eben gerne in der Grafik von GPS Results, sodass ich nicht hin und her springen muss. Zugegeben, eher ein Luxusproblem ;)

  • Moin moin,


    Meine GW60 lässt sich leider nicht mehr mit dem Pc verbinden, nachdem der Laptop bei dem auslesen der Uhr ausgegangen ist.


    Habt Ihr da eine Idee, wie ich dir Uhr wieder dazu kriege das der Pc sie erkennt?


    Danke....