• hat sich erledigt. Irgendwas hat geholfen und jetzt zeigt die Uhr auch die Top Results. Ich hatte ja fast zwei Stunden mit die Firmware gespielt (down, up , beta und final 8))


    Ich denke nicht das es an der Firmwareversion liegt, sondern an der Einstellung der Parameter "MIN SPD" und "SPD GENIE". Kürzlich konnte ich jemandem bei uns am Strand helfen, und nach Anpassung der Parameter hat es funktioniert.


    Dazu folgendes:


    'MIN SPD' (0-15) legt fest ab welcher Geschwindigkeit überhaupt geloggt wird.


    'SPD GENIE' (0-63) hat zwei Aufgaben. Zum einen wird bei Überschreitung des eingestellten Werts ein neuer 'Lauf' gestartet, und zum anderen wird (falls aktiviert) das SMART LOGGING umgeschaltet (von 1Hz auf 5Hz). Wird der Wert wieder unterschritten dann werden die 'Ergebnisseiten' durchgescrollt (quasi Lauf beendet.


    In dem konkreten Fall hatte der Surfer den Parameter 'MIN SPD' auf 5km/h gesetzt und 'SPD GENIE' auf 0km/h.


    Daher würde ich mal sagen das 'SPD GENIE' größer als 'MIN SPD' eingestellt werden muss / soll.

  • Danke für die Info.


    Das kann tatsächlich sein. Am Anfang hatte ich MIN SPD und SPD GENIE auf 0 km/h eingestellt gehabt. Jetzt auf 0 und 10 und wie gesagt läuft alles wie es soll :)


    @hatte bei der Session auch meine alte Garmin dabei. Die Top 10 Sec Zeiten sind fast identisch. Maximum ist mal bei Garmin grösser, mal bei der GW60... ich kann das noch nicht wirklich beurteilen. Aber die GW60 ist bei der Session am Wasser nützlicher, man sieht ja alles gleich und nicht erst beim Auswerten zuhause.

  • Meine habe ich zurückgeschikt, weil nach paar Sessions so was passiert ist:


    26350_300.png

    Die Uhr kann man nicht mehr laden.

    Der Verkäufer (surfshop24) sagte er hat so viele Reklas, dass er dieses Modell nicht mehr verkauft.

    Den Betrag habe ich zurückerstattet bekommen, danke surfshop24 für die Abwicklung, bin aber jetzt am Überlegen - ich möchte fragen ob noch jemand Probleme mit dem Hardware gehabt, oder ist es einfach mal Unglück passiert.

    Ich würde mir die Uhr wieder kaufen.

  • Ich habe von 60 Stück eine zurück bekommen, die sich nicht mehr einschalten liess. Ich habe sie hier an ein Ladegerät gehängt (nicht nur USB) und nach 10 Sekunden war die Uhr wieder an.

    Einen Totalausfall habe ich bisher also nicht von den bisher 60 und kann die Aussage des Händlers nicht teilen, sehr merkwürdig.

    Von mir aus kann es auch so bleiben... :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich habe von 60 Stück eine zurück bekommen, die sich nicht mehr einschalten liess. Ich habe sie hier an ein Ladegerät gehängt (nicht nur USB) und nach 10 Sekunden war die Uhr wieder an.

    Einen Totalausfall habe ich bisher also nicht von den bisher 60 und kann die Aussage des Händlers nicht teilen, sehr merkwürdig.

    Von mir aus kann es auch so bleiben... :D

    Danke für die Info.

    Habe gerade die Bestellung bei Windkraft-sports abgeschlossen.

  • Ok, geht morgen früh raus. Aber bitte nicht kaputt machen... :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich habe 2 Verlängerungsarmbänder hier, aber es gibt bei denen keinen HEK/VK. Ich habe für die auch den vollen Preis bezahlt.

    Zum Laden gibt es nichts anderes, als das was es eh gibt...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hi,

    reicht die Armbandverlängerung um den GW-60 am Oberarm (habe keinen Bodybuilder-Ärmel..... so ca. 30-35cm Umfang) zu tragen?


    SG

    Sepp

    Wer sich hinter meinem Rücken den Mund über mich zerreißt, ist genau in der richtigen Position um mich am.......

  • Für die GW-60 gibt es doch ein Armband Verlängerung.

    Hat jemand eine Ahnung wo man die bekommen kann?

  • Hatte schon jemand das Problem, das die Uhr im Lademodus hängen geblieben ist (ohne Ladekabel)?

    Die Anzeige zeigt das Ladesymbol (die Balken bewegen sich nicht mehr), die Uhrzeit oben geht auch. Dennoch gar keine Reaktion auf Tasten etc. Nochmals an Ladekabel hängen hilft auch nicht.


    Evtl. startet die neu, wenn die Battarie ganz leer ist. Ich möchte aber nicht so lang warten =O

  • Moin,

    kKann mir jemand sagen wie ich die Google earth Karte in die GPS Results bringe? Bei mir öffnet sich bei GPS Results im Overlay Modus zwar Google Earth, es wird auch die Strecke angezeigt, allerdings sehe ich überall im Netz dass man die Landschaft scheinbar auch direkt ind GPS Results bekommt, aber wie?

    Ist jetzt nicht lebensnotwenidig, aber ich hätte einfach gerne alles auf einem Bildschirm... ;-)

  • Hoi,

    in der Beschreibung http://www.gps-speed.com/beschreibung.html steht "Mit Load Background-Image... kann man z.B. eingescannte Landkarten unterlegen..." (ganz unten). Vielleicht hilft dir das schon. Die Karte dazu erzeugst Du mit einem "print screen" , in Deinem Fall von Google Earth. Weitere Details stehen in der erwähnten Beschreibung.


    Gruss Markus

  • Ich kann zwar ein Bild einpflegem, aber wo sehe ich denn den richtigen Maßstab. Das ganze würde ja nur Sinn machen wenn ich den gleichen Maßstab wie in dem Raster nehmen würde. Aber den Maßstab imRaster finde ich nirgends. außerdem finde ich keine Möglichkeit das hinterlegte Bild wieder zu löschen...

    Irgend wer Erfahrungen damit?

  • Ich kann zwar ein Bild einpflegem, aber wo sehe ich denn den richtigen Maßstab.

    Hoi,

    ich habe das ohne Maßstab gemacht. Wie genau weiß ich auch nicht mehr. Mein Vorschlag: Erzeuge einige Wegpunkte (GPS Position) am Ufer. Diese nimmst Du dann als Referenz für das Kalibrieren.

    Gruß Markus