Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Ich war gestern mit der Uhr auf dem Wasser, habe die Beta Firmware drauf.

    Die GW60 hat nichts angezeigt keine @500 kein VMAX nur die zurückgelegte Strecke .

    Zuhause habe ich die Uhr ausgelesen da waren die Daten vorhanden .

    Hat jemand eine Ahnung wo das Problem ist?

  • Stellt das speedgeni auf ca 20 Knoten. So das ihr in der Halse immer langsamer seit. Beim fahren dann schneller. Dann rechnet er immer einen neuen Lauf. Hatte das auch obwohl nur Originalversion.


    Hat wer noch die zipdatei der Betaversion ? Bei mir funktionieren alle Links nicht mehr.

  • So, hier einmal die letzte BETA-Versionen und eine 'offizielle Version' mit der Funktion die Uhr bei der GW-60 auch dauerhaft zu aktivieren (GW60_FW_V1.0G1206). Es sind die Dateien die ich von gps-speedsurfing.com runtergeladen habe.


    Ich habe die Uhr bis jetzt nur per 'zu Fuß', oder im Auto getestet, kann eigentlich nicht bestätigen das VMAX nicht angezeigt wird. Ich habe mal eine PDF-Datei mit angehängt wo die neuen zusätzlichen Einstellungen etwas genauer erläutert sind. Es ist ja nun möglich mehrere Screen zu 'aktivieren' und dessen Inhalt anzupassen.


    BETA-FIRMWARE:


    GW60_ARFW_V1.1A0117A-BETA.ZIP

    GW60AR_NOTE_V1.pdf

    GW60_ARFW_Release_Note.txt


    'OFFIZIELLE FIRMWARE' mit der Option die Uhr dauerhaft einzuschalten:


    GW60_FW_V1.0G1206C.zip


    Totti-Amun : Sollte es nicht 'in Ordung sein' dann möge ein Admin dies bitte löschen...

  • @Totti:

    Sach mal, wie schaut es denn mit der Lieferung von Locosys aus? Sind ein paar GW60 im Anmarsch? Die Saison steht quasi in den Startlöchern...

    LGs

    Paul

  • Ja, ist schon wieder lieferbar. Ich hatte das nicht mehr auf dem Schirm.

    Für die, die sich hier gemeldet hatten im Thread, immer noch die versprochenen 195 Euro. Schick mir bitte deine Lieferadresse per PN...

    Oder im Shop bestellen und dann den Usernamen bei den Kommentaren hinterlegen und nur 195 Euro überweisen, ich ändere dann die Bestellung.


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
     810081.png, mit C253.
     595812.png, mit R107.
     896532.png, mit E28.

  • Soooo...

    Hab jetzt auch eine...

    Dank an Totti für die rucki-zucki-Lieferung ;-))


    Bin mal gespannt ;-)

  • Ich habe von einer Uhr gehört das Wasser an den Bedienknöpfen ausgetreten ist. Als ich sie später Mal gesehen habe hat sie noch einwandfrei funktioniert. Scheint wohl weiter innen gekapselt zu sein. Meine funktioniert einwandfrei. Auch nach ordentlichen Hechtern ins wasser.

  • Ich habe von einer Uhr gehört das Wasser an den Bedienknöpfen ausgetreten ist. Als ich sie später Mal gesehen habe hat sie noch einwandfrei funktioniert. Scheint wohl weiter innen gekapselt zu sein. Meine funktioniert einwandfrei. Auch nach ordentlichen Hechtern ins wasser.

    ist mir auch aufgefallen bei meiner das aus den Knöpfen Wasser spritzt beim draufdrücken, aber noch funktioniert sie :-)

  • Ich habe bei dem Update auf Betaversion einen Abbruch gehabt bei 14% und jetzt leuchtet die Uhr mit einem Blankobildschirm auf.

    Nichts geht mehr!!!

    Hat da jemand einen Rat?

    Folgende Info habe ich bei GPS-Speedsurfing gefunden:


    Problems with updating firmware ?


    We have reveived some feedback from both Windows & Mac users who have experienced some troubles with upgrading the firmware. During the initial stage of the update the Wach occasanily? freezes, the back-light stays on and the watch doesn't seem to respond anymore. Based on the info we have this situation occurs on Mac running with virtual-machines (Virtualbox of VMWare) and some Windows machines. We recommend not to perform the upgrade of the firmware on virtual machines. For Windows machines, make sure that it run so 'clean' as possible, so remove/disable any other software components related to serial communications (like software for Suunto, TomTom, etc etc). When this situations occurs the best is to let the battery run down, this can take several hours (up to 10-12 hours), after this the Watch is working normal again, and the firmware procedure must be initiated again.


  • Hieß es nicht, dass die Software nicht mac-tauglich ist?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
     810081.png, mit C253.
     595812.png, mit R107.
     896532.png, mit E28.

  • Da steht ja 'wenn dazu eine virtuelle Maschine' (z.B. VMWare) auf einem MAC benutzt wird / wurde (um dort eine Windowsumgebung zum laufen zu bringen) - aber auch auf einigen Windows-Systemen kam es wohl beim Update zu Problemen...

  • Ich war gestern mit der Uhr auf dem Wasser, habe die Beta Firmware drauf.

    Die GW60 hat nichts angezeigt keine @500 kein VMAX nur die zurückgelegte Strecke .

    Zuhause habe ich die Uhr ausgelesen da waren die Daten vorhanden .

    Hat jemand eine Ahnung wo das Problem ist?

    ...gleiches Problem mit der aktuellen Firmware. Hat sich der Hinweis mit dem Speedgenie bei den anderen als Lösung bestätigt? Bei mir war jetzt 5kn eingestellt und hat trotzdem nur die Strecke angezeigt. Waren nur kurze Gleitphasen also ich war zwischendurch definitiv drunter

  • Moinsen.

    Meine GW-60 lädt zwar wenn ich sie mit den Kabel an den USB-Port anschließe, sie wird aber von meinem PC nicht erkannt (Win10 64bit).

    Die Software für VirtualComPort habe ich drauf und auch die GW-60 UTIL Software...

    Windows meckert aber schon beim Anschließen, dass das USB-Gerät nicht erkannt wird...

    Irgendwelche Tipps???