• Mann, Mann, Mann...ich wollte mir im neuen Jahr auch eins gönnen...


    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk


  • Hallo Totti das mit den 25 cm passt.
    Danke für den schnellen Versand !😆

  • Die Geräte aus der ersten Lieferung sind inzwischen praktisch komplett ausverkauft, bis auf eines, was ich behalten wollte. Damit ich wenigstens mal eines in Natura gesehen habe... :rolleyes:
    Ich hake mal nach, wann die 2. Lieferung raus geht.
    Ich mache dann evtl. noch mal ein Mini-Kontingent zu dem Preis.
    Aber ich muss auch sagen, dass Geldtauschen keinen Spaß macht... ;)


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Eins hätte ich noch gehabt. :D
    Aber den Karton mache ich morgen erstmal auf, ich möchte das Teil wenigstens selbst mal in den Fingern gehalten haben... :bonk:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Moin totti.
    Nach dem weihnachtsstress hätte ich gerne noch eins, am liebsten zum aktuellen schnapperpreis...sagst du bescheid wenn die nächste Rutsche da ist oder wie wollen wir das machen?


    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  • Hi,


    ja sicher. Bei produktiven Usern aus dem Forum geht immer was (mehr). :)
    Es kann wohl sein, dass die erst im Februar kommen, wie Locosys gerade sagte. Aber ist ja auch noch ok. Hauptsache rechtzeitig zur Saison sind genügend da.


    ich melde mich auf jeden Fall hier im Thema, wenn es absehbar wird.


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hi totti.
    Tres bien. Ich freu mich :-)


    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  • Mafa, ich hab ja noch keins...außerdem bin ich kein wirklicher wintersurfer...



    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  • ;-)


    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  • Hallo,


    ich hab vor kurzem eine der GW-60 von Totti bekommen, allerdings hält sich meine Begeisterung über die GW-60 eher in Grenzen...


    Hier ein kurzes Feedback zur GW-60:


    Mir ist bewusst das es um ein "präzises Messinstrument" zur Speedmessung geht, aber ich denke wenn das ganze schon in ein Uhrenähnliches Design gepackt wurde, warum kann ich die GW-60 dann nicht auch (zumindest zeitweise) als Uhr benutzen?


    Wenn der GPS-Modus abgeschaltet ist springt die GW-60 in den 'Uhrzeitmodus', wenn 15sec lang nix passiert / gedrückt wird geht die GW-60 in den Sleep-Modus (Display dunkel). Kurzer Tastendruck (MODE) und die Uhrzeit wird wieder angezeigt...


    Es gibt keine Möglichkeit zwischen 12h / 24h Anzeige umzuschalten...


    In den Einstellungen kann man ja festlegen ab welcher Geschwindigkeit z.B. das AUTO-Logging starten soll - ich hätte mir eine 'komfortable' manuelle Variante (Tastendruck) zum Starten des Logs gewünscht...


    Alle Logpoints werden in eine einzelne Datei geschrieben, lösche ich im GPS-Modus, sind alle Waypoints weg - die TOP 5 / 10 Geschwindigkeit bleiben bestehen, können aber seperat gelöscht werden.


    Mir wäre es lieber gewesen quasi die einzelnen Session auch seperat aufzuzeichen - keine Ahnung ob man durch nachbearbeiten am Rechner die Logdatei splitten kann. Dadurch das es nur eine Logdatei gibt kann ich auch nicht die einzelnen gefahrenen Gesamt-Kilometer EINER Session sondern nur Gesamt-Kilometer der KOMPLETTEN Logdatei sehen.


    Auf dem Wasser habe ich die GW-60 bisher noch nicht getestet, daher kann ich dazu nix sagen. Um ein paar Werte zu sammeln habe ich testweise beim Autofahren mitgeloggt. Der sitzt am Handgelenk ist soweit ganz angenehm, die Darstellungsgröße der Zahlen finde ich soweit erstmal ausreichend groß - man kann beim SPEED zwischen zwei Schriftgrößen wählen.
    Mich hätte zum Beispiel auch Fahrzeit / Zeit in Bewegung bei einzelnen Sessions interessiert, dazu müssten dann aber auch einzelne Logdateien vorhanden sein und ich müsste START / STOP manuell festlegen...

  • Ich möchte gerne meine Wunschliste / Ideen an Locosys weitergeben - leider ist mein Englisch nicht so gut um das ganze klar und verständlich zu formulieren.


    Kann mir vielleicht jemand dabei helfen (vielleicht hat TOTTI als Händler ja sogar mehr 'Einfluss')?


    Wie steht ihr zu den einzelnen Punkten?


    Ich habe bisher eine GARMIN FORERUNNER 310XT genutzt, dort waren solche Funktionen umgesetzt - allerdings gabs häufig Messfehler. Die Messfehler waren ein Grund auf die Locosys GW-60 zu wechseln...

  • Hallo allerseits
    Soeben ist das Ding bei mir eingetroffen - bin ein GPS-Neuling - hatte so etwas noch nie in den Händen - eine Bedienungsanleitung kann ich im www auf die Schnelle nicht finden - vielleicht hat jemand einen Link oder so.
    ... morgen hat es Südwestwind ...

  • Hi Andy,


    hier ist der Deeplink zur GW-60, dort findest du alles: http://www.locosystech.com/product.php?zln=en&id=138


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • hier ein paar Tipps zu den Einstellungen:
    http://www.seabreeze.com.au/fo…Gps/Locosys-GW-60/?page=5
    Posted 8/12/2016, 5:51 pm


    naja, das Manual ist leider nicht so der Hit.
    Was ist nun "Action Speed" ...? klingt aber gut. Ich werde das mal einschalten. Falls ihr nix von mir hört, wisst Ihr bescheid... :bonk: