• danke für den Tipp, Markus. Und kannst du das Bild dann wieder löschen, wenn du z.B. merkst dass der Maßstab falsch ist? Ich kann immer nur ein neues Bild laden, es aber nicht einfach nur löschen...


    noch ein Update zu dem was ich in diesem gesamten Threat gelesen habe, vielleicht ist das dem einem oder anderen noch nicht bekannt:


    mit der aktuelen Firmware kann man die Uhr (sofern die sleep Funktion deaktiviert ist) sehr wohl auch ohne Ladekabel starten wenn man sie ausgeschaltet hat. Einfach die vier äußeren Tasten gleichzeitig drücken.

    So kann man die Uhr zwischen den Sessions aktiv aus und anmachen, was ich sehr gut finde. Außerdem hält der Akku bei Nutzung als Uhr bei mir über eine Woche! Bei der Messung auf dem Wasser natürlich nicht...;-)

    Insgesammt bin ich mit der Uhr sehr zufrieden...

  • danke für den Tipp, Markus. Und kannst du das Bild dann wieder löschen, wenn du z.B. merkst dass der Maßstab falsch ist? Ich kann immer nur ein neues Bild laden, es aber nicht einfach nur löschen...

    Nicht löschen sondern Zoomen bis es stimmt.

    Gruß Markus

  • Ich meine, das wenn du bei Google Maps angemeldet bist, du die Daten dort anzeigen lassen kannst.

    Könnte aber auch Google Earth gewesen sein.


    Das es geht, weiß ich ;-)

    ja genau, aber ich hätte es eben gerne in der Grafik von GPS Results, sodass ich nicht hin und her springen muss. Zugegeben, eher ein Luxusproblem ;)

  • Das ein Bug, leider kümmert sich der Programmierer da nicht mehr drum.

    Da gab es schon mal nee Diskussion.

    Hab selber noch Version 6 und da geht es auch nicht drin.

    Die Exportdatei gibt es auch nicht in meinem Verzeichnis.


    GPS_Fehler.jpg


    Meine unter XP ging es noch.

  • mafa: das ist gut zu wissen! dann brauche ich nicht mehr rum zu experimentieren und muss es einfach akzeptieren ;)

  • Moin,


    direkt auf der Uhr kann man leider nicht selektieren. Ich würde mir das Programm "dashware" runterladen, das ist freeware und man kann verschiedene Abschnitte speichern...

  • 80volAlc


    habe gerade gesehen, dass ich die das falsche Programm empfohlen habe. Ich meinte: GPS-Track-Analyse.NET 6


    damit kannst du die Daten selektieren..


    Grüße

  • Moin moin,


    Meine GW60 lässt sich leider nicht mehr mit dem Pc verbinden, nachdem der Laptop bei dem auslesen der Uhr ausgegangen ist.


    Habt Ihr da eine Idee, wie ich dir Uhr wieder dazu kriege das der Pc sie erkennt?


    Danke....

  • Moin.

    Danke für den Tipp.

    Mit dem VirtualComPort Treiber für Win7 64bit ging es sofort...

    Putzig....

    Ich kämpfe gerade mit meinem Rechner (Win7 64bit), dass er meine neuerstandene/neue GPS-Uhr (GW-60) erkennt. Die Forenbeiträge habe ich durchgelesen und auch die Treiber gesucht (teilweise gefunden).
    Welchen VirtualComPort Treiber hast Du verwendet, der dann die Lösung brachte?

  • Alles klar. Hatte gerade erst die Frage gesehen...aber dann ist ja alles gut :-)