POINT-7 AC1 ONE - 7.1 & 6.2 NEU! 2016 & AC1 7.9

  • Verkaufe meine Segel:


    AC1 - 7.1 2016 - neu, nur 1 x geriggt und Latten eingestellt
    AC1 - 6.2 2016 - neu, nur 1 x geriggt und Latten eingestellt
    AC1 - 7.9 2015 - guter bis sehr guter Zustand. Gebrauchsspuren vorhanden, keinerlei Schäden oder Reparaturen. Wenig gefahren, nur im Süßwasser. VHB --> macht mir ein Angebot. Den passenden 460er Mast in 100 % Carbon aus 2015 verkaufe ich ebenfalls.

  • Hi aloha_bus,


    ich suche ein Point-7 um 7.1-7.2 qm für meinen Slalomtrainings-Partner und Freund Jannis in Griechenland. Ist dort bisschen schwierig zur Zeit ... ich bringe ihm immer Material mit.


    ist dein 7.1 noch zu haben?


    herzlichen Dank und Mit freundlichen Grüßen, Boris

  • Hallo Aloha_bus,


    danke dir sehr - habe gestern ein etwas älteres 7,2 qm von 2014 "gefunden" - das bringe ich dem Jannis nach Griechenland mit :-)


    viele Grüsse, Boris