Choco Freeride Finne Spirit C1 46cm PB (VERKAUFT)

  • Hallo allerseits


    Die Choco Freeride Finne Spirit C1 46cm (Powerbox) war 60 Minuten bei Stehsegel-Bedingungen auf dem Wasser - ist also gewissermassen neu. Zu den Fahreigenschaften kann ich nichts sagen - aber das 40cm-Modell aus derselben Serie konnte ich ausgiebig fahren und die hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen.


    Ich hatte diese Finne für ein Testboard auf die Schnelle für den Urlaub gekauft - da das Freerideboard meiner Freundin nun doch deutlich kleiner wird als geplant, brauche ich sie (die Finne - nicht die Freundin) nicht mehr.


    Ich hätte so an EUR 100.- zzgl. Versandkosten gedacht. Ich kann die Finne von der Schweiz innerhalb der Schweiz versenden oder meine Eltern können sie von Deutschland innerhalb Deutschland versenden.


    Es handelt sich um diese Finne hier:
    http://www.chocofins.com/range/spirit/


    Gruss
    Andy