let's go to Defi Wind/Wing/Kite

  • Ich müsste mich leider gerade abmelden. Werde voraussichtlich auch nicht zum Zuschauen kommen. Gestern hat mich meine Katze so in die Hand gebissen das ich im Moment nur noch mit einer Hand Autofahren kann. Segel aufbauen und erst Recht Gabel halten geht gar nicht.
    Viel Spaß euch allen und bis nächstes Jahr!

  • Vorhersage ist ja auch bescheiden, schade!

  • Habe ich auch gerade hinter mir, der Finger hatte sich praktisch verdoppelt. Ist kein Spaß...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • vielen Dank für die Info!! Aber meine Freundin war schneller. Ich kam gerade von Arzt als ich heute früh geschrieben hatte. Der Arzt hat zwar versucht keine Angst zu schüren aber obwohl er sonst viel auf Naturheilkunde setzt, diesmal nicht. Fühlt sich nicht so extrem an, aber katzenbisse sind anscheinend wirklich keine Kleinigkeit.

  • vielen Dank für die Info!! Aber meine Freundin war schneller. Ich kam gerade von Arzt als ich heute früh geschrieben hatte. Der Arzt hat zwar versucht keine Angst zu schüren aber obwohl er sonst viel auf Naturheilkunde setzt, diesmal nicht. Fühlt sich nicht so extrem an, aber katzenbisse sind anscheinend wirklich keine Kleinigkeit.

    Hab mal gelesen, am schlimmsten sind Menschenbisse, dann erst Katzen, dann Hunde. Gute Besserung!

  • Das Problem mit den Katzenbissen ist, dass die Katzen sehr feine, dünne Zähnchen haben. Mein Kater hatte mir daher durch den gesamten Finger gebissen. Der Menschenbiss an sich ist keimträchtiger.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • so wie mein neuer Hausarzt sich verhält sind es wohl die Keime für eine Entzündung die das größte Problem darstellen. Ich habe gleich ein sehr wirksames Antibiotika verschrieben bekommen. Obwohl es besser wird hat mir der Arzt gestern seine Handynummer fürs lange Wochenende gegeben. Falls es nicht stetig besser wird. Und das obwohl ich Erstkunde bin!

    Ja die kurzen langen Zähne😉 haben vor und Nachteile. Bisse gingen bis zum Knochen, aber sind so dünn das sie besser verheilen als die Kratzer der Krallen.

  • Ich müsste mich leider gerade abmelden. Werde voraussichtlich auch nicht zum Zuschauen kommen. Gestern hat mich meine Katze so in die Hand gebissen das ich im Moment nur noch mit einer Hand Autofahren kann. Segel aufbauen und erst Recht Gabel halten geht gar nicht.
    Viel Spaß euch allen und bis nächstes Jahr!

    gute besserung, viele wettfahrten wirst du wohl nicht versäumen...