let's go to Defi Wind/Wing/Kite

  • Moin,


    gestern kam die Bestätigungs Email: Your application is complete !

    Hoffentlich bekommen wir dieses Jahr wieder guten Tramontana!


    Falls jemand aus dem Forum noch Tipps benötigt, können wir gerne hier darüber fachsimpeln.


    Hang loose,

    Carsten

  • wenn du die startgebühr bezahlen durftest wohl eher nicht. Ich habe noch nie eine Bestätigung bekommen.

    @cbra ich freue mich auch schon auf ein Bier mit dir. Vor dem Bus schmeckt das auch immer am besten. Ich bringe gutes Münchner Bier mit😀

    Ich freue mich auch auf alle bekannten Gesichter vom Deutschen Eck

  • Also Fährst du immer ohne Bestätigung der Anmeldung nach Frankreich? so quasi auf gut Glück? Oh man die Franzosen sind echt hart :) Hoffentlich werde ich Bestätigung noch erhalten. Sonst bleibt mir ja auch nichts anderes Übrig da das Geld ja Bezahlt ist.

  • keinen stress leute - wenn die startgebühr abgebucht wurde würde ich das als gutes zeichen werten. die haben 1400 anmeldungen zu prüfen, vermutlich noch einige mehr die abgewiesen werden müssen weil zu spät oder sonstwas - es ist erst mitte feb, das defi ist in 3 monaten, also kein grund jetzt in panik zu verfallen.


    vermutlich haben wir die bestätigung erhalten (zuminest ich) weil die initialen C B weit vorne sind falls die alphabetisch vorgehen.

  • Also ganz konkret habe ich eine Bestätigung von weezevent bekommen.


    Subject:

    Your application to Defi Wind 2017

    Content:

    Your application is complete !

     

    Numbers will be allocated at Defi Wind Site – Gruissan Beach (City map downloadable on www.gruissan-mediterranee.com)

    WEDNESDAY 24 MAY FROM 14H TO 22H & THURSDAY 25 MAY FROM 08H TO 11H


    THE PRESENCE OF EACH COMPETITOR IS COMPULSORY. A ID WILL BE REQUIRED


    --

    INFORMATION MEETING :

    The first information meeting will take place on the site of the DEFI Wind, on THURSDAY 25 MAY AT 13H.


    In den letzten Jahren kam die Info später oder gar nicht. Also nicht ungeduldig werden.


    Carsten

  • Muss man nicht irgendeine Bescheinigung beim Einschreiben vorzeigen?
    Hätte gedacht man bekommt noch etwas als Anhang in der E-Mail.
    Habe auch noch keine Bestätigung bekommen :(

    Hang Loose
    Fabian

    Also in der vorläufigen Liste ist mein Name aufgeführt! http://www.windmag.com/media/Défi%20Wind/2017/The%20List%202017_18fev.pdf


    Egal ob Bestätigungsmail oder nicht !!!!


    Das heißt für mich Kofferpacken :)


    gruß

  • So,


    da sich das Event ja nun auch langsam aber sicher nährt, wollte ich noch mal so einige Fragen loswerden.


    -Kann in der Nähe des Geländes mit dem Bus geparkt bzw. -gecampt werden?

    -Kostet es irgendwelche Parkgebühren?

    -Wenn ja, wo Parke ich am besten?


    Sollte ja alles nicht so weit vom Einstieg sein, da ich das Material am besten nicht so weit Schleppen möchte.

    Habe auch oben Irgendwas vom "Deutschen Eck" gelesen! Ist das so ne art Gatet Community :) ? Zum Informationsaustausch ist es Sicherlich nicht schlecht in der nähe ein paar Landsleute in der Nähe zu haben!


    gruß

  • ja - da gibt es einen stellplatz, V/E vorhanden, kein Strom. ist während dem Defi gratis. am besten parkst du nahe dem wasser und nahe zu toiletten;)

    während dem defi ist da ohnehin entspannter ausnahmezustand - alles wird gut ;)


    weit schleppen ist relativ, und für alle gleich, für die faulen gibt es ab dem defi die möglichkeit das zeug am strand anzubindenn und da liegen zu lasen


    ob es ein deutsches eck gibt kann ich dir als österreicher nicht sagen ;)

  • deutsches Eck gibt es nicht wirklich. Ist nur ein Spruch. Vor drei Jahren haben zwei Busse in der Ecke des Parkplatzes gestanden. Da haben sich dann oft viele deutsche zum Frühstück/ Abendessen/ grillen getroffen. Nachdem Windmag zum Interview da war und einen Bericht über die "internationalen" Fahrer auf Seite 1 im Internet hatte und Antoine auch noch vorbei geschaut hat kam der Spruch raus. Sind einfach meist die selben die sich da treffen.

    Je nachdem wann du kommst ist das mit Parkplatzwahl evtl. schwierig. Wer erst zum Donnerstag kommt fährt einfach nurnoch auf den Parkplatz. Am Sonntag wird dann wieder rausgefahren

    Christians Bus ist sicher der höchste😉

    Meiner der blaue mit den Patrikaufklebern.

    Ansonsten schau nach dem Camper mit den Blümchen und der tabou/simmer Fahne.

  • jetzt gibts sogar ein spezielles defi board ;)


    mail von heute


    Join the Coalition !!!

    Coalition is "just" a sacred union between 2 shape psychopaths !

    Marco Copello & Phil Carbon, 2 legends of the windsurfing shape, working now together to create a new concept : Coalition - Windsurf Customs Limited Edition. First step : design THE perfect board for the Defi Wind ! 90L, full carbon, 100% made in France, and shaped for the Tramontana !!!

    This board will be for one of 1400 riders of this coming Defi, play with us...ONLY FOR 2017 RIDERS & WIN THIS BOARD from now and there !

    Results on the first briefing, May 25th, bib on your back !