let's go to Defi Wind/Wing/Kite

  • Moin,


    ich habe vor einiger zeit den Entschluss gefasst beim Defi Wind mit zu machen.
    Nun haben sich nach einiger Recherche Arbeit einige Fragen ergeben auf die ich im WWW einfach keine Antworten finde.
    Da die Defi Wind web Page relativ spärlich mit Informationen rüber kommt und hier im Forum zum einen Kompetente Leute zu finden sind und zum anderen einige auch schon beim Defi mitgemacht haben, hoffe ich hier Nützliche Tipps zu bekommen.


    Fragen:


    - Wann findet das Defiwind 2017 Statt ?
    Zur besseren Planung sollte doch der Termin schon längst stehen bzw. ist das immer zur gleichen zeit im Frühjahr.


    - Wie Melde ich mich an ?
    Online, Postalisch.... auch da habe keine Infos finden Können bzw. Links die Irgendwelche Auskünnfete geben.


    - Was sind die Anmeldevoraussetzungen?
    Habe da mal Gelesen, dass ein Attest vom Arzt erforderlich sein soll! (Vordrucke etc.)
    Muss ich in einem Surfclub Mitglied sein, oder kann sich jeder Anmelden?
    Wäre nämlich nicht schön, wenn ich nicht am Anmeldetag anfange die Unterlagen zusammenzusuchen! :)
    Bracht man eine Offizielle Segelnummer?



    Dass sind erst einmal die Wichtigsten Fragen zur Anmeldung Hoffe Ihr könnt mir da ein bisschen Weiterhelfen.


    Fragen zum Material werde ich dann zu einem Späteren Zeitpunkt gesondert einreichen :)


    gruß


    Wipe Out

  • Datum dürfte 25-28.5. Sein. Ist immer über Christihimmelfahrt gewesen.
    Ja du brauchst ein Attest vom Arzt. Da sollte stehen das du für Windsurfregatten körperlich geeignet bist.
    Mach das rechtzeitig damit es zum anmelden auch vorhanden ist ( als PDF...!)
    Anmeldung ist per Internet oder über ein französisches Formular und Post.
    Anmeldetermin einhalten!!!!!!!! Am besten in den ersten 24 Stunden! Termin wird hier sicher noch rechtzeitig gepostet.
    Segelnummer(Lizenz) brauchst du keine, es gibt auch eine französische für 25€
    Segelnummer im Segel ist nicht erforderlich!

  • ...We have received your registration form !

    We confirm the consideration of your Defi Wind 2016 registration.

    Soon we will analyze your application and your attachments to validate definitely yourparticipation.
    You will receive a confirmation email.
    ...


    aus unserem club werden wir zu sechst sein


  • Hm... 2016? Da wünsche ich aber viel Spaß... [emoji12]

  • naja - hatten aber auch überall geschrieben dass es erst heute ab 10h geht


    witzigerweise war im französischen pdf das anmeldeformular drin, aber geblockt, im englischen fehlte die seite komplett, und generell wars eh unnötig, weil onlineformular ;)


    egal - wir haben alle mal gemeldet


    mias - freu mich aufs bier mit dir ;) :beerchug:

  • Nicht ärgern, die machen das alles zum ersten Mal... :rolleyes:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.