• Moin,


    hat schon mal jemand Erfahrung mit den Lagoa Fins aus der Schweiz gemacht?


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Die freestylefinnen sollen Weltklasse sein, kann ich aber nicht einschätzen da ich da keine Ahnung von habe;-)
    Die Slalomfinnen schauen sehr gut gearbeitet aus, haben aber ein außergewöhnliches Profil, mit sehr viel gerader Fläche zur hinteren Kante. Auch ist die hintere Kante wegen des geraden Auslaufs zur hinteren Kante rel. dick.
    Bin sie leider noch nicht gefahren.
    Da das auch eine der ersten lagoa Slalomfinnen war kann sich da, im Laufe des Sommers, auch noch was verändert haben.

  • Habe noch keine der Finnen ausprobiert.
    Der Marco ist ab und zu am Urnersee anzutreffen. Habe auch schon mit ihm diskutiert. Ein junger sympathischer Tüftler. Kürzlich war er am Testen
    eines Hydrofoil Prototypen (hat scheinbar gut funktioniert)
    Die Slalomfinnen sehen sehr sauber verarbeitet aus.
    Ich glaube, dass einige der Schweizer Patrik-Fahrer seine Finnen fahren. Und die sind jeweils recht flott unterwegs.