Neil pryde Palette tauschen/umsteigen - Erfahrungen

  • Ja, die kommen immer noch nur in Folie verpackt. Wahrscheinlich hatte dadurch meines vom Transport her gleich zwei unschöne lange Knicke im Monofilm. Mit nem einfachen Transportkarton wär das nicht passiert.


    Das ist ziemlicher Quatsch ! Die sind so fest aufgerollt, dass es kaum möglich ist, da von Aussen "Knicke" reinzubekommen..... Ich habe in den letzten Jahren locker 40 Gun Segel zugeschickt bekommen, alle in der üblichen Versandfolie...mal mit UPS, mal mit Spedition...da war nie eines verknackt.


    Gruß
    Stephan


    P.S. Abgesehen davon, hättest Du dann nur bei GUN anrufen müssen und die hätten das Segel getauscht...

  • Das ist ziemlicher Quatsch ! Die sind so fest aufgerollt, dass es kaum möglich ist, da von Aussen "Knicke" reinzubekommen..... Ich habe in den letzten Jahren locker 40 Gun Segel zugeschickt bekommen, alle in der üblichen Versandfolie...mal mit UPS, mal mit Spedition...da war nie eines verknackt.


    Gruß
    Stephan


    P.S. Abgesehen davon, hättest Du dann nur bei GUN anrufen müssen und die hätten das Segel getauscht...


    Die Versender gehen damit nicht gerade zimperlich um. Einmal rufgetreten und schon ist da n Knick drin. Wobei ich mit UPS bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe. Mit einem Karton ist man da trotzdem auf der sicheren Seite. Versende meine Segel immer im Karton. Kostet ja eigentlich auch nichts.

  • Das ist ziemlicher Quatsch ! Die sind so fest aufgerollt, dass es kaum möglich ist, da von Aussen "Knicke" reinzubekommen..... Ich habe in den letzten Jahren locker 40 Gun Segel zugeschickt bekommen, alle in der üblichen Versandfolie...mal mit UPS, mal mit Spedition...da war nie eines verknackt.


    Gruß
    Stephan


    P.S. Abgesehen davon, hättest Du dann nur bei GUN anrufen müssen und die hätten das Segel getauscht...


    Ist kein Quatsch sondern zwei Knicke. Hat auch mit dem Service von Gun nix zu tun. Bestimmt hat die nicht Gun selbst reingemacht sondern das Versandunternehmen. Aber nur weil Verpackung mangelhaft! Die Dinger in nen Karton rein wie´s die anderen auch machen und alles ist gut.
    Kurz gesagt: Segel gut, Service gut, Verpackung scheiße.