Raritäten verschwunden #Haleakala #Rainbow6

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hallo Surfgemeinde,


    Unser Ferienhaus am Neuendorfer See am Campingplatz Hohenbrück (Landkreis Oder-Spreewald) wurde radikal geplündert. Unter anderem fehlt auch der komplette Surfstuff meines Vaters. da die Sachen relativ selten sind kann man eigentlich drauf hoffen, das die irgendwann wieder bemerkt werden.
    Zum Beispiel ein Custom Slalomboard Marke Haleakala ca. 130 l mit der seltenen Trimmbox inkl. Lessacher Grasfinne (das Foto unten ist nur ein optisch identisches)
    Mauisails 7,5m² Farbe wie aufm Bild + passender Mast Mauisails c75 460 srs


    falls uns das fehlende Mountainbike weiter hilft, hab ich auch mal ein Bild hochgeladen.
    Wenn ihr in irgendeiner Surfbörse so was findet bitte al bei mir anklopfen.
    Falls irgendjemand die Sachen inzwischen "erworben" haben sollte, dann darf er die gern behalten. ich möchte nur die Identität des Verkäufers wissen!
    Bitte dann nicht öffentlich hier posten, sondern per Mail an th@ger-278.de Danke!