Winterneopren die Qual der Wahl

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Leider hat der Ripcurl keine Beinmanschetten, der Anzug steckt also immer IN den Schuhen. Das ist etwas unpraktisch, weil sich das Wasser in den
    Schuhen sammelt.




    Grüße
    teenie


    es gibt auch klettbänder...extra von wem auch immer wenn man will und schwupps kann man die schuhe wieder unter dem anzug tragen...:bonk: rip curl flashbomb hooded simply the best...deshalb auch empfohlen...;)

  • es gibt auch klettbänder...extra von wem auch immer wenn man will und schwupps kann man die schuhe wieder unter dem anzug tragen...:bonk: rip curl flashbomb hooded simply the best...deshalb auch empfohlen...;)


    Moin,


    mir waren die Beinabschlüsse zu eng, da war auch kein 'Einschnitt' oder ähnliches. Ich hätte die im Leben nicht über die Schuhe bekommen.
    Klett, klar die abnehmbaren Extra Klettbänder von meinem Pryde habe ich noch liegen, habe ich nie gebraucht.


    Grüße
    teenie

  • Leider hat der Ripcurl keine Beinmanschetten, der Anzug steckt also immer IN den Schuhen. Das ist etwas unpraktisch, weil sich das Wasser in den
    Schuhen sammelt.


    In einen Rip Curl Flashbomb Hooded kommt so gut wie kein Wasser rein, deswegen kann sich auch über den Anzug kein Wasser in den Schuhen sammeln :). Schöne (d. h. in diesem Fall sehr warme) Töchter haben selbstverständlich auch andere gute Neoprenhersteller.

  • So da ich ein fast neuen Rip Curl Flashbomb Hooded in 6/4 für unter 200€ ergattern konnte habe ich mich jetzt dafür entschieden und bin mal gespannt ob er auch so gut ist wie alle sagen. :)

  • Puhh heute mal den Anzug anprobiert, das ist ja schonmal nen Kampf in ein Frontzip zu kommen :).
    Also ich muss sagen der Sitzt echt sehr eng an den Beinabschlüssen und auch etwas unter den Armen. Wie sind denn eure Erfahrungen soll der so eng und gibt sich das im Wasser vielleicht noch?