Wertgegenstände ohne Neoprenanzug

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hallo,


    ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. :)
    Ich möchte bald in Lateinamerika etwas surfen gehen. Ich habe schon gelesen, dass man den Schlüssel, sich als Kette unter den Neo hängen kann. Die Wassertemperaturen sind hoch genug, dass man lieber den Neo zu Hause lässt. Falls ich oben ohne (ohne Lycra) ins Wasser gehe, habe ich Angst, dass mir der Schlüssel abhanden kommt. Habe mir schon überlegt ein Schloss mit Zahlenkombination zu holen um das in den Hostels zu benutzen.
    Ich bin aber lieber der Typ, der seinen Schlüssel dabei hat.


    Habt ihr mir ein paar Vorschläge? ;)
    Danke im Voraus.


    mit freundlichen Grüßen
    Fabian

  • Vorschlag: Hose mit Reißverschluss-Tasche anziehen. :)

  • Ich auch


    Habe letztes Jahr in Costa Rica Leute gesehen, die haben sich trotz Dauer Regens komplett verbrannt.


    Ich besitze einen pacsafe tavelsafe, der hält gelegenheitsdiebe bestimmt ab.


    Schlüssel habe ich in der boardshort, da gibt es extra eine SchlüsselSchlaufe zu befestigen

  • Es gibt ja auch Trapeze mit Schlüsseltasche...