Finne für 200 l Monster

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • haihai,
    ich nutze für ein großes modernes Board bei evtl. etwas weniger Wind noch eine gerade 48er Race-Finne,

bringt es etwas, wenn ich

- eine Freeride-Finne wie die Bic 293-Fahrer nehme
    - eine längere Finne wie beispielsweise 54 nehme

?

netten Sommer im äh September :confused:

• Kommt doch auf die Brettbreite an und die größe vom Segel.

Was für Daten hat das Brett oder was für eins ist das?

LG Martin

|..89l Proof pro..|.................58cm breit | 8-6 BFT | 4,0 Hero - 4,7 Session - 5,3 Gator
    ................|...116l 3S..|..........66cm breit | 7-5 BFT | 5,3 / 6,0 Gator
    .......................|..132l F2 sx.|.82cm breit |6-4 BFT | 7,8 Naish GP - 9,9 HSM GPS

Alles auf RDM :love: Meist in Sahlenburg unterwegs.

• 44 cm für beide Segel, Board (Finne) muß noch liften können.
    Größer nicht, die 48 ist groß genug und müßte locker gehen, wenn du nicht völlig überpowert fährst.
    Wasn das nun für ein 200l Brett?

Danke für den Sommer, Wind ab next Weekend ;-)

LG Martin

|..89l Proof pro..|.................58cm breit | 8-6 BFT | 4,0 Hero - 4,7 Session - 5,3 Gator
    .......................|..132l F2 sx.|.82cm breit |6-4 BFT | 7,8 Naish GP - 9,9 HSM GPS

• Dann ist doch alles i.O.

Mal eben Googlen, ab wann offenes Meer anfängt^^

Substantiv, feminin - offenes Meer außerhalb der Küstengewässer; hohe See

Da würde ich auch nee Insel mitnehmen ;-)

LG Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mafa ()