Boot 07 wer geht hin? evtl Treffen?

  • Hallo,


    ich wollte nächsten Januar nach langen Jahren eigentlich mal wieder unbedingt auf die Boot in Düsseldorf gehen!


    Vielleicht noch das ein oder andere Teilchen dort kaufen, mir aber vorallem mal so die ganzen neuen Sachen ansehen gehen, vorallem das RS-Slalom von Pryde, nachdem ich mir davon nun doch keine zugelegt habe, obwohl mich Jemand erst lange davon überzeugt hatte!


    Wer hat denn evtl noch so vor dort aufzukreuzen? Evtl kann man ja so ne art kleines Forumstreffen dort anstreben und alle gehen einen zusammen trinken oder dergleichen!


    Vielleicht hat auch noch Jemnad ne Übernachtungsmöglichkeit für denjenigen, der ausm Süden kommt (Frage is auch an Totti gerichtet ;) )


    Ist zwar noch lange bis dahen, aber lieber das Ganze schon mal frher angebracht, wie das es zu spät wäre...


    Gruss TIM

  • Servus...


    Wenn ich zu der Zeit nicht in Mexiko bin, bin ich dabei. Möglicherweise bin ich aber ab dem 10.01.2007 für 8 Wochen in Mexiko surfen... ;) :D


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich wollte dieses Jahr auch auf die Boot, nach ein paar Schnäppchen ausschau halten :) Ich fahre mit ein paar Surfern aus Aachen nach Düsseldorf. Es könnten eventuell 3 Mann bei uns im Gartenhaus schlafen, muss aber mal schauen ob meine Eltern da sind. Wenn die nicht da sind dürfte das kein Problem sein.


    An welchen Tag habt ihr denn gedacht???


    Gruß Florian




  • Hi Tim,


    also ich fahre auf jeden Fall zur Boot. Wann wolltest du fahren?? Dort könnten wir uns dann mal über den Sommerurlaub unterhalten, wenn das ok ist. Weil in einem persönlichen Gespräch geht das glaub ich besser.


    Gruß Florian

  • Also wann ich da sein werde kann ich jetzt noch nicht sagen, hängt vn ein paar Faktoren ab!


    Zum einen kommt da evtl noch was von Totti, zum anderen will ich mich auch noch mit nem Kumpel aus Bochum treffen, den ich schon seit Jahren net mehr gesehen hab, der auch auf dei Boot geht, bei ihm entscheidet sich das Ende Dez, da er da dann erst sagen kann wann er dort arbeitet (Schafft dann an nem Surfstand dort).


    Also kann ich durch die beiden noch net genau sagen, wann, hängt nen wenig von den beiden ab...


    Aber ich kann dir auch mal meine Tel geben, wnn du infos noch über Frankreich haben willst, ansonsten gerne auf der Boot, da kann ich auch evtl noch nen paar Bilder aufm Laptop mitbringen...

  • Also ich fahre auch mit einem Freund von mir dahin. Und wir sind total unabhängig was den Tag angeht. Wir können auch während der Woche. Du kannst ja mal einfach bescheid sagen wann du nach Düsseldorf fährst. dann fahren wir an dem gleichen Tag. Hast du jetzt ne Schlafgelegenheit??? Sonst kann ich meine Eltern mal fragen.


    Gruß Florian

  • Hideho...


    Bei mir entscheidet es sich in Kürze, ob ich am 10.01. nach Mexico fliege (dann müsste thommen wohl evtl. mit)...
    Falls sich der Event dort verschiebt, bin ich zuhaus und thommen kann natürlich bei mir wohnen! Dann bin ich auch auf der boot...


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hallo Leute,


    ja, nun bin ich dabei.


    Um schon mal vorauszugreifen:


    Am 27.01.2007, das ist der Samstag vom 2. boot Wochenende, steigt abends in der Düsselsdorfer Nachtresidenz eine große "T1-Proof Redbull Night", ich bin bemüht Dunki ranzubringen als Special Guest.


    We will see...


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hallo!
    Also ich werde am erste Sa hinfahren. also am 20., wäre auch gerne am 27. gekommen, jedoch hat da mein Vater geburtstag :(:)
    WEr kommt noch am 20.?
    Aloha
    Björn!

  • Also ich geh am 22.1. hin, bin übers erste WE weg und am zweiten hab ich nich wirklich Lust....ausser natürlich abends auf de Party!