Egli Center Sotavento Fuerteventura

  • Moin,
    da sonst immer nur gemeckert wird, will ich meinen Senf auch mal dazu geben.


    Bin gerade von einem 9 tägigen Fuerteurlaub zurück. An 6 Tagen war Wind und ich habe meinen Kram bei Egli gemietet. Zunächst war ich unschlüssig, da ich die Male zuvor bei der "alten" Station von Mich Simoni (Feuerte Fun Center) in Costa Calma zu Gast war. Diese ist ja nun nicht mehr und ich wollte mal sehen, ob ich bei Egli an der neuen Station auch gut aufgehoben bin.


    Das war ich absolut ! :)


    Das Material war in gutem Zustand und ausreichender Zahl vorhanden. Die Leute an der Station waren nett, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Hat mir sehr gut gefallen.


    Für die (nicht surfende) Familie war es auch sehr angenehm, zumal der Strandabschnitt sehr schön ist und zum baden einlädt. Weitere Annehmlichkeiten wie kostenloses Wlan, kalte Getränke (an der Kitestation, kurzer Fußweg), Sonnenliegen unter Palmen sprechen für sich.


    Der Hauptaspekt ist nicht zu vergessen: DAS REVIER ist (meiner Meinung nach) um Klassen besser, als unter an der Costa Calma. Das lässt sich nicht wegdiskutieren !


    Fazit: Sehr professionell, sehr gut organisiert und ausgestattet ! Top Revier....wir hatten sogar an 2 Tagen Welle :D ! War geil !


    Grüße
    Stephan

  • was meint

    unter an der Costa Calma

    ?
    selbst wenn man unten statt unter annimmt:
    die Costa Calma ist doch meerespiegeltechnisch gleichhoch und kartentechnisch nördlicher, also umgangssprachlich oben


    am alten Fanaticstandort an der Costa Calma gibts aber immer noch/wieder ne ION-Station
    und dann halt noch die ION-STation am Risco...... südlicher (ehemals Egli2)