ION Club Costa Calma - Fragen

  • Moin,
    war da schon mal jemand ? Erfahrungen ?
    Gibts da bei denen auch so eine Ausstattung wie bei Egli mit Wlan Hotspot etc. ?


    Grüße
    Stephan

  • hi


    ich war während des Worldcups vor Ort.
    Mein Hotel war direkt am ION Costa Calma- surfen war ich allerdings am ION Risco del paso.


    Ist Wind her deutlichst besser.
    No Hotspot, no W-lan- keine Snack bar!


    Moin,
    danke Dir für die Info.
    Hat sich aber schon erledigt. Habe bei Egli gebucht :), das passt als Tagesaufenthalt für die restliche Familie besser. Früher war ich oft an der Station von Micha, war menschlich nett und hatte einen erheblichen Preisvorteil gegenüber Egli. Den sehe ich beim ION Club nicht mehr.....lasse mich jetzt mal überraschen. Freitag bin ich da :)


    Grüße
    Stephan