B+F Slalomfinne in 38cm

  • Wenn du da ne Tuttelbox drangegossen hättest, würde ich mich sofort als Tester melden....

    wissen ist macht. nicht wissen macht auch nichts.

  • Sieht hammer aus...interessant wäre ein Test gegen Deine Rake17 Duo-Slalom...die finde ich ja schon echt gut ;-))

  • Ich fand die rake17 aufm 85er SL Board mit 8,0 traumhaft...mein rrd braucht aber auch keine großen Finnen...
    Noch besser auf meinem Naish mit 76er Breite und 8,0...da hing das Board gefühlt noch Looser am Fuß ohne Stress zu machen...


    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  • Wolfgang: hab leider nicht den passenden testpartner für die 38er...wenn aber einer ne rake17 in 38 hat wäre der Vergleich interessant...
    Könnte nur mit meinem Manta 110 (69er Breite) gegen meine absolute Lieblingsfinne Select Lightning in 38 testen ... Letztere geht Hammer mit dem 8,0er
    ...das wäre da die testkombo...


    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  • Ich hätte gedacht ne 42er wäre für die breite etwas viel...fahre wie gesagt die 38 bei 8,0 und ne 36er bei 7,0...wenn ich auch mal 6,0 drauf fahren sollte Bau ich noch eine 34 nach... ;-)


    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  • Ausserdem munkelt man vermitteln die Hurricane Finnen Suchtpotential...und danach chronische geldarmut... ;-)


    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  • Wolfgang: könnte ich durchaus machen...oben hatte sich auch schon einer gemeldet...würde aber auch den Zweittester geben...


    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  • Pee Jott 17:Manta 110,das wäre es doch. Gegen Deine Lieblingsfinne.Wolfgang


    In genau das Board würe ich die auch reinschrauben wollen, würde gegen eine Hurricane SR2 38 cm testen. Am liebsten mit 7.1. je nach wind evtl auch mit 8.1, da kann die dann wirklich zeigen was sie kann ;)


    Ausserdem munkelt man vermitteln die Hurricane Finnen Suchtpotential...und danach chronische geldarmut... ;-)


    Geht so. Sind schon wirklich gute Finnen, aber fahr mal eine C-Fins... Wenn ich die Kohle dafür hätte, würde ich mich da bedenkenlos vollausstatten.


    Gruß, Onno

    wissen ist macht. nicht wissen macht auch nichts.

  • Aloha.
    Hat denn jetzt schon wer die 38er getestet? Wie waren die Eindrücke??