Loftsails Tarifa 2017

  • Homepage ist aktualisiert:


    Loftsails 2017:



    http://www.loftsails.com





    [TABLE='width: 100%']
    <tbody>

    [tr]


    [td]

    [h=2]Welcome to Loftsails 2017 Collection[/h]
    What’s New



    Fresh, updated, Mast Program
    Purelip (Testers’ Choice Wind Mag 2016, Coup de Coeur Planche Mag 2016) 5-batten wave sail
    Wavescape 4-batten wave sail
    Switchblade (Coup de Coeur Planche Mag 2016, Highly acclaimed Windsurf UK)
    Oxygen (Coup de Coeur Planche Mag 2016)
    Racing and speed sails due end 2016

    A Life’s Work With The Wind

    I first built windsurfing sails of my own design 37 years ago, in 1979. The biggest lesson I’ve learned over the years? Is that quality sail designs imitate nature. The best - funnest, fastest, most multipurpose and easiest - sails to use are ‘living wings’ that animate our windsurfing experience. Most Loftsails 2017 designs are TOTALLY NEW and reworked living wings - all with more lifelike behavior and the advantages that breathing, responsive foils deliver.



    [/td]


    [/tr]


    </tbody>[/TABLE]

    [TABLE='width: 100%']
    <tbody>

    [tr]


    [td]


    [h=3]An Extract from 'Wind Vision – The Monty Spindler Story'[/h]
    “Fuller designs cannot be made flat through trim. In contrast, flat-profiled designs can morph to fuller foils with soft trim. Trim reactivity is essential for wide wind range ... rigged sails have two ‘states’. ‘Static’ pre-wind - and the ‘dynamic state’ when filled with air - and in motion. The ‘pre-wind’, static state must anticipate the navigating, dynamic state. When hooking in, the profile settles - and shifts rearward. Designs that enjoy wide wind range must anticipate this rearward shift when underway, so that optimal profile is shifted into, rather than shifted away from …”







    [TABLE='width: 100%']
    <tbody>

    [tr]


    [td]

    [TABLE='width: 100%']
    <tbody>

    [tr]


    [td]

    Loftsails Test Winning Pedigree





    [/td]


    [/tr]


    </tbody>[/TABLE]





    [/td]


    [/tr]


    </tbody>[/TABLE]



    [TABLE='width: 100%']
    <tbody>

    [tr]


    [td]


    Honor and Integrity



    Loftsails truly has a unique family feel and I cannot describe the satisfaction I get when our work is rewarded with great results and test-winning reports, because, in a world of bold claims and broad statements, it’s vital that our product descriptions retain integrity and are proven by 3rd parties to be true. Thank you for your continued support and shared passion in Loftsails designs.

    Good winds,

    Monty Spindler



    [/td]


    [/tr]


    </tbody>[/TABLE]





    [/td]


    [/tr]


    </tbody>[/TABLE]

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Mal so nee Frage.


    Wer bekommt von Loftsails Werbung, ohne sich dort eingetragen zu haben?


    Wo könnte Loftsails meine Mailadresse her haben?


    Ich denke mal Totti gibt die Daten nicht weiter.
    In FB habe ich eine andere Mailadresse angegeben.


    Mir ist das bei Unifbre auch schon aufgefallen!
    Bekomme auch da Mails, ohne das ich mich da eingetragen habe.

  • Ich gebe absolut Niemanden irgendwas raus, haben wir auch noch nie. Einzig der Polizei nach schriftlicher Anfrage ein paar Male.
    Nicht mal ich nutze die hinterlegte Emailadresse, um jemanden zu erreichen.
    Wir werden auch zukünftig Niemanden irgendwelche Informationen geben!


    Der Vertrieb Unifiber und Loftsails, ausserdem Attitude Sails und Select Fins, ist der Selbe. Sitzen in Holland.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Steht am Ende der Newsletter-Mails:

    Zitat

    Why are you receiving these emails? You've probably submitted your email address on one of Equipe Trading B.V. brands (Loftsails, Unifiber, Attitude Sails, Select Fins) websites in a competition or by using a contact form. Equipe Trading aim only to send you useful and relevant information (well, okay - and the occasional annoying GIF) about windsurfing to assist you in making positive equipment selection choices. They promise not to spam you and your contact information will not be sold or passed on to 3rd parties.

  • 2017 Racing Blade 9.6

    Dateien

    • LS.jpg

      (88,4 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich hatte das zwar schon mal hier im Forum gefragt, aber ist da an dem breiten Trimm Range des Switch Blade (breiter als bei anderen Freerace Segeln) etwas dran?
    Klingt für mich schon immer sehr attraktiv:

    Zitat

    Renowned as having the widest range of its class, the Switchblade transforms from low-end powerhouse into a top-end thoroughbred racing weapon thanks to a broad tuning band applied mainly via downhaul.

  • Ich hab ein Switchblade 7.3 von 2012. Allerdings hab ich keinen Vergleich. Bin mit dem Segel sehr zufrieden. Die einzige Marke bei der man (zumindest bei den Switchblade, bei den anderen Loftsails weiss ich es nicht) ein Camber-Segel mit RDM-Masten fahren kann. Dazu gibt es dann einen zweiten Satz Camber zum umrüsten, der ist gleich mit dabei. Das 7.3er hat 3 Camber.

  • 2017 Loftsails Racingblade 7.8:

    Dateien

    • RB-1.jpg

      (130,88 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • RB-2.jpg

      (123,7 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • RB.jpg

      (98,84 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Sehen schon geil aus. Freue mich schon auf morgen und das auspacken &#128522;&#128522;

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Sieht richtig gut aus! Auf der Website steht ja "ab November 2016", aber es geht wohl auch schneller.

  • Die reinen Racesegel, also Speed, Slalom und Formula erst ab Ende November. Alle anderen sind schon da inkl. des Freeracesegels Switchblade...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ... Würde ein 8.5 Switchblade als Alternative zum Point-7 AC-K in Erwägung ziehen....


    Genau meine Überlegungen. Aber erstens sind die Teile in D seit längerem nicht existent und zweitens wäre das für mich nur perfekt, wenn meine P7 Masten 100% funktionieren. Diverse Kompatibilitätslisten lassen zumindest vermuten, dass das immerhin bei bestimmten Längen funktioniert.

    Ich hatte das zwar schon mal hier im Forum gefragt, aber ist da an dem breiten Trimm Range des Switch Blade (breiter als bei anderen Freerace Segeln) etwas dran?
    Klingt für mich schon immer sehr attraktiv:

    Zitat

    Renowned as having the widest range of its class, the Switchblade transforms from low-end powerhouse into a top-end thoroughbred racing weapon thanks to a broad tuning band applied mainly via downhaul.

    Also mein Sohn und ich haben das SB in 5.0 5.8 6.3 und 7.3, letztes Jahr hatte ich noch das 7.8, wenn man wirklich 2cm zugibt geht das Teil ewig.